da war doch was?

Joined
Aug 20, 2003
Messages
10,758
Points
0
Achja!

Alles gute zum 18 Chris :)

:bday

sauf nicht zuviel hol dir keinen tinnitus lass keine schlampen an dich ran werd nicht schwul und pass auf deinen arsch auf...
auf die nächsten 18 jahre
 
Uiui, wie schauts mit fs aus? ^^ natürlich auch alles gute von mir... geh heut abend auch auf nen geb, werd da dann einen auf dich trinken :D

:bday ^^
 
hehe danke Nils, Skepi und Figo :)
Reinfeiern und Familyparty tagsüber war nich groß anderes als die 17 Jahre davor :p
Aber die Party im Freibad gestern Abend/heute Morgen (hab mitm Freund der gestern auch 18 wurd' zusammen gefeiert) war einfach nur herrlich :D
Gut, dass meine Freundin so um drei nach Hause pennen is ^^
 
Auch von mir nochma alles Gute! Schade das das mit der DD Kirmis net geklappt hat, maybe next year!

:bday
 
Huhu Tzu, wenn du mich noch kennst meld dich mal wieder bei icq oder msn, schick mir ne pn n stuff
alles gute zum 18. und btw ich hab mittlerweile dreads ^^

momo du drecksfotze fler wartet auf dich :D
 
Nerv net du FLERäter und FLERpiss dich davin wo du herkommst! Wenn ich dich noch einmal im FLERnseher sehe, wirst du Dir wünschen, Du wärest nie FLERboren geworden :D
 
Back
Top Bottom