CW gegen TUX gewonnen

Joined
Sep 23, 2001
Messages
5
Points
0
Wir haben am 25.11 den cw gegen tux gewonnen
sie gaben jämmerlich auf und bezeichneten uns als cheater.
wir haben ihre map mit 6:1 geruled (dust)
danach haben sie uns gebannt


naja denkt euch den rest von den clan:D :D :D :D :D
 
für klein blacki noch mal extra


wir haben einen CW (Clan war) gewonnen

weil die anderen so schlecht waren und aufgegaben haben

danach haben sie uns als cheater ( Spieler die sich mit programmen bzw [ beziehungsweise ] mit unfairen Mitteln einen Vorteil verschaffen im gegegensatz zu den anderen) und dann sind wir alle von deren server gebannt worden ( wir können nicht mehr auf dem Server zocken ) weil sie net verlieren konnten


war das langsam genug für dich blacki ?
 
ich weis immer noch net was cheaten is, ich hab da hal so ein programm drauf, mit dem ich, wenn ich will bei cs viel besser sein kann.
BC
PS:;)
 
wo bleibt der fucking server ahhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrggggggggggg

ich halts nicht mehr aus mit alle den tröten und wixern zu spielen

grummel

*wiederganzruhigwerd*

phu:rolleyes:
 
Back
Top Bottom