• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

css

geil thunder du bist ja n richtiger pro gam0r ;D nuja aufn public is das ja au net so schwierig... wo ichs erste mal css gespielt hab war ich auch 1. aufm pub server liegt aber daran das ich nun schon ne weile cs 1.6 gezockt hab. nuja ab august kannsch dich dann von mir aus jeden abend rul0rn thunder ;D darauf freu i mich schon :))))))

ansonsten gj :)
 
thunder wurde heute richtig hart geowned by alcohol^^
naja thun3r das wird schon, wir schauen jetzte noch so 3dvd's^^
 
So hab auch mal paar Sachen von mir zusammengeschnitten :O
 

Attachments

  • roxor.JPG
    roxor.JPG
    21.7 KB · Views: 23
RhiNoTaNk said:
mach deine cheats aus!

das is bei mir schon kult geworden, sowas zu screenen. Nich nur in CSS auch in HLDM1 kams immer super, wenn wer meinte, dass ich cheate :D
 
lol die deagle ist aber echt übel in css - ich hab neulich mal ne lan gemacht, da haben wir nen remake von der cs_minimetzel map von cs 1.6 gezockt.
War mein 1. mal css - spiele normal nur cs 1.6. Auf allen anderen maps waren wir immer gleichgut, nur auf minimetzel musste ich nur terrors nehmen, entweder deagle oder ak kaufen und hab gleich nen heady gemacht :/ - irgendwas ist da anders als in cs 1.6.....

btw: gibts diese tickrates auch in cs 1.6?
und was ändert das interpole?
 
der server überträgt mehrmals pro sekunde die richtung, geschwindigkeit und aktionen aller mitspieler.... und interpolate berechnet alles, was zwischen diesen positionen passiert... also animationen

aber in CSS weicht das (oder besser wich früher) extrem von den wirklichen posis ab, sodass man auf die gegner schoss und nur luft traf...

deswegen machens viele aus...

dummerweise ruckeln die gegner dann aber übelst durchs game... also hübsch ist das nicht...

aber man hat auch den vorteil, dass man gegner eher sieht, da die animation von interpolate ziemlich hinterher hängt...
 
Back
Top Bottom