• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

css

sleepy hastn m8? nickel will dann 2on2 machen :D

@springmaus: ich frag ma leader wann wir können...meld mich dann :>
 
will sowieso mal gegen die ganzen UFler hier CS:S spielen... vielleicht könnte man sich ja mal kollektiv treffen? :o

uf-internes public zocken oder so...
 
Alex: mach deine Aimbots aus :P

btw ich glaub ich kauf mir auch CSS. Gegen Bots ist langsam netmehr lustig Zzzz Gegen die mach ich in 15min im 5on5 auf cs_italy 92 kills -_-
 
versuchs mal mit "bot_difficulty 3" Oo

dann machen die zu 80% headys...

gutes warmuptraining...

wenn du geld brauchst, einfach bots flashen... da rennen die 20 sekunden rum wie geköpfte hühner...

hf gl
 
uf css clan ???? ... hätte auch bock auf nem dicken pub mit denn ganzen uflern zu zpggen
 
Also ich hab leider nur nen 4 oder 6-Slot server (tickrate100) könnte aber bestimmt auch ma nen 10-14 slot Clanserver klar machen...wann wollt ihr denn am liebsten?
 
mir ist das gleich zumal ja auch die jungs von springmaus nen server haben und wir auch
 
jo hat keiner ein server mal alle ufler css wäre mal lustig ^^

btw wäre auch intressant für mich wie ihr so egoshoter seit =) im vergleich zu rts hrhr
 
dann sagt mal termin. dann fang ich bis dahin wieder an zu trainieren^^
 
he nawid wurde heute auf dem ruhpott server von jemandem gefargt was du treibst
 
echt ? hehe, lol. wie sehr die an mir hängen :p

k, ich muss wieder anfangen zu zocken :D
 
am WE vielleicht? speziell samstags?

bis mittag können wir auf unsern tick100 warserver zocken und danach kannsch den 18er (gurken-)public closen und da könnts weitergehn... is aber nur tick33 -.- und die pings sind ~20 höher, als bei den besten...

ansonsten gäbs ja noch mum oder andere hier...

also samstag, wenns geht... sonntag sind immer soviele wars...
 
Back
Top Bottom