• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CounTEr-StriKe Topic

Joined
Feb 11, 2002
Messages
3,242
Points
0
2 pics !

hab mal für G-E-T 2 Pics gemacht !!

CS1.jpg
 
sind beide fett... net schlecht baschti! nette cs-männle...! *g*
 
^respekt basti hätte ich net gedacht wenn du weiter so machst dann siehts gut aus:D
 
14 slots sind das reicht denke ich mal wenn wir genug members sind mieten wir einen 2 server weil umsomehr wir mieten wird es billiger oder wir nehmen einen mit pw geschützt aber pw muss draufsein und der kostet dann 17-20 euro monatlich:D
 
erstmal muss die Hp wieder rulen !! Wenn die fertig ist, suchen wir memberz !
 
THX b3NnY

sag mal wann kommst du mal cs zocken ? Kannst du heute abend dann könnten wir 4 alle heut abend mal eine runde zocken ?
 
ja k heut abend hab ganze nachmittach zu tun weiss aba noch ned wann heut abend denke ma so 20 oder 21 uhr..
 
Back
Top Bottom