• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Event Conquer Cup: 1on1 Tournament (jede zweite Woche)

C&C 4 is und bleibt das beste game aller Zeiten kann jeder denken was er will. :)

Es gibt noch eine menge Turniere alle 2 bis 3 Wochen ein 1v1. Dann kommt bald ein 2v2 Turnier wo noch nach dem Zeit punkt abgestimmt wird.

Was soll man auch machen? Bei SC2 spielen Millionen das game und C&C4 nur noch die Pro und die Noobgamer, da ist klar das man nicht jede Woche ein Turnier machen kann.
 
C&C 4 is und bleibt das beste game aller Zeiten kann jeder denken was er will. :)

Es gibt noch eine menge Turniere alle 2 bis 3 Wochen ein 1v1. Dann kommt bald ein 2v2 Turnier wo noch nach dem Zeit punkt abgestimmt wird.

Was soll man auch machen? Bei SC2 spielen Millionen das game und C&C4 nur noch die Pro und die Noobgamer, da ist klar das man nicht jede Woche ein Turnier machen kann.

Die zahlen sprechen für sich :) 100 leute die denken cnc4 ist gut ^^ 20 davon melden sich für ein tunier ^^ 6 kommen ^^

Tw/kw hat jedes monat 1 tunier mit denn top4 das sind 4 mal mehr pros als in CnC4 ( mit preisen ), es werden auch tuniere gehostet von spielern mit preisen

Was man machen kann wäre umsteigen, es hat kein sinn von 100 leuten gut zu sein(was in cnc4 nicht schwer ist ,weil man nicht viel braucht siehe nicolem)

--
Ich war ja recht enttäuscht nach dem kauf :S story schrott und dann keine ladder , so kann man nicht starten und dann hat man es ja gesehen .. es hat gefloppt :)

hätte es seid beginn eine ladder gegeben und gute maps (auch 1v1 ) dann wäre es anders gewesen >.< schätze ich mal ^^ jedoch kann man es nicht mit denn richtigen cnc vergleichen :)

dennoch alle sgute :) zu dein sieg
 
NicoleM ist Experte, allerdings sollte man diese Ausszeichnung mehr auf Team Experte beziehen, in Team Games knallt sie alles weg und für die Aussage werfe ich meine Hand ins Feuer.
 
naja hab gerade gesehen das eigentlich jeder experte werden kann >.< Cloverfield (aus TW ) ist es auch ^^

in team games sind aber m8 wichtig und wenn er allein nichts kann sollte er denn experten tag nicht bekommen ,aber gut gr.org ist käuflich hier in UF würde sowas ned gehen

mal schaun wieviel beim 2vs2 tunier mitmachen , werd mal mitmachen wenn es im april ist
 
in team games sind aber m8 wichtig und wenn er allein nichts kann sollte er denn experten tag nicht bekommen ,aber gut gr.org ist käuflich hier in UF würde sowas ned gehen

Natürlich, NicoleM kauft sich bei GameReplays.org ein, was es ihr bringt weiß sie nur selber nicht.
 
nein es war mal schon der fall das jemand von gr.org hack benutzt aber wie durch ein wunder wurden die reports entfernt und der spieler spielt noch immer , er wurde hier auch schon reportet wegen hack und bestätigt , war nicht der erste fall ...gr.org ist käuflich ^^

kann sein das sie auch expert verkaufen wer weiß , cloverfield hat es nicht verdient und ist einer ^^ und wenn nicolem nur in 2v2 gut ist dann ist das falsch ^^

aber gut lass uns hier nicht spammen ^^
 
für c&C 4 gibt es zum glück keine hacks oder so was :)
nicht so wie bei SC 2! Schon das ist ein Grund C&C 4 zu zocken!!
 
So Samstag (02.04 20uhr) ist wieder 1v1 cup also alle anmelden die Lust zum zocken haben.
 
Back
Top Bottom