• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Event Conquer Cup: 1on1 Tournament (jede zweite Woche)

Ich bin dabei, habe mich angemeldet. Wer denk, besser als ich zu sein, sollte sich anmelden und dann spielen wir mal gegeneinander *grins*.
 
ich mag 1vs1 nicht, aber wünsch dir als ugler natürlich den meisten Erfolg :D
 
C&C4 1v1 ist genauso Kokolores wie StarCraft2 4v4 :z
Dennoch allen viel Spaß und Erfolg :D
 
Am February 19, 2011 - 18:00 UTC findet das 2te Turnier statt. ICh hoffe das diesmal mehr mitspielen werden, als das letzte mal da waren es nur 4 mann. Ob wohl sich fast 30 mann vorher angemeldet hatten.
 
Ich zockk nur mit wenn freezy mitzockt (der hat das Game^^)
Da das nicht der Fall ein wird werd ich net mitzocken^^
 
bei einem 1on1 hast aber keinen nebendir, der dir sagt, was du bauen musst :)

einfach nur mitzocken reicht auch nicht... dort tritt die Elite gegeneinander an ... :)
 
Am February 19, 2011 - 18:00 UTC findet das 2te Turnier statt. ICh hoffe das diesmal mehr mitspielen werden, als das letzte mal da waren es nur 4 mann. Ob wohl sich fast 30 mann vorher angemeldet hatten.

Ich bin diesmal dabei. :)
 
Habe ich eben auf der Liste gesehen :)
Das freut mich aber.

Mal ne Frage hast du die Regeln komplett verstanden? Was hat es auf sich mit pregrif und Grid? Ich weiß nicht wann ich 2000 bzw. 2500 einstellen sollen.

Oder soll das heißen das man am Anfang nur 2000 einstellt und später dann 2500 Punkte? Aber wann genau später?

Map settings?

* pregrid: 2000 victory points! Grid: 2500 victory points!
* Everything else stays always: Unit kill: 1x, Node points: 1x, Time limit: 30 minutes, Reveal map: No, Random crates: No
 
Pregrid ist meine ich die erste Runde, alles dannach ist der normale Grid. ;)
Wie genau die das sehen, weiß ich nicht. Allerdings werden mich die 500 Punkte nicht umbringen. Und ja, ich hab sie komplett gelesen, will ja wissen was auf mich zu kommt. ;)

Edit: Ich seh gerade das ich da Fahrstunde habe, mal schauen ob ich die verschieben kann. :o
 
Last edited:
Oh ja verschieb die mal, das wird diesmal bestimmt Richtig gut. Du warst auch immer in 1v1 sehr gut, hab dich aber letzte Zeit nie gesehen oder du bist nur mit smurfs unterwegs. Ich hab mal die NicoleM gefragt ich glaube die wollte auch mit machen.
 
Oh ja verschieb die mal, das wird diesmal bestimmt Richtig gut. Du warst auch immer in 1v1 sehr gut, hab dich aber letzte Zeit nie gesehen oder du bist nur mit smurfs unterwegs. Ich hab mal die NicoleM gefragt ich glaube die wollte auch mit machen.

Bin definitiv dabei ;)
 
Wow, die Elite. Da gehör ich schon laaange nich mehr dazu, falls das überhaupt jemals der Fall gewesen sein sollte.

Aber die Replays werden sicher sehr lehrreich sein.

Viel Glück an die Teilnehmer.
 
Oh ja das mit den Replys das letzte mal war der ober hammer. Mann konnte die einzel alle schön runter laden, die hatten dann aber eine StarCraft2 endung und waren alle 0kb groß allso schrott. Die Endung konnte man ja wechslen aber die 0kb nicht, aber mir wurde gesagt das die das diesmal verbessern wollen.

Wenn ich C&C4 noch spielen würde wäre es das perfekte für mich 8)

Selbst schuld warum wechselt du auch zu SC2? Auch wenn wenige nur noch C&C4 spielen finde ich das Spiel einfach besser. Klar es hat keinen spourt mehr, stürzt auch ziemlich schnell ab mach aber extrem viel fun.
 
:D
gab einfach nich viel herausforderung das spiel zu spieln, da es keine gute "Ladder" gab, gibt.
Sonst wäre es wohl anders gelaufen 8)
 
na das glaub ich nicht :) Du hast immer schon gesagt "sobald SC2 raus is, bin ich weg" :D
 
Oh ja das mit den Replys das letzte mal war der ober hammer. Mann konnte die einzel alle schön runter laden, die hatten dann aber eine StarCraft2 endung und waren alle 0kb groß allso schrott. Die Endung konnte man ja wechslen aber die 0kb nicht, aber mir wurde gesagt das die das diesmal verbessern wollen.



Selbst schuld warum wechselt du auch zu SC2? Auch wenn wenige nur noch C&C4 spielen finde ich das Spiel einfach besser. Klar es hat keinen spourt mehr, stürzt auch ziemlich schnell ab mach aber extrem viel fun.

darum spielen es auch so viele :) wer steht ned auf games ohne support und massig abstürtzen ,keine ladder und nur gdi vs nod :) macht fix sher viel spass :)
so viel ich weiß ist es am besten für ein RTS spieler zu sc2 zu wechseln da die meisten rts games nicht gut sind (cnc4,dow2)oder fast keine tuniere gibt, sc2 hat jede woche tuniere und sieh her massig an spielern und sogar 3 fraktionen und man kann sogar mirror spielen :)


hab mir mal die tabelle beim tunier angesehen ,war recht nice :) mehr als die hälfte hat garned gespielt ^^ haben die sich eingetragen oder wurden die ohne wissen eingetragen nur das es voller aussieht ? ^^

ne jetzt mal ehrlich , nette games :)
 
Back
Top Bottom