• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ConqerCup LITE #6 - Do., 29.10.2009 @ 18.00 Uhr

Joined
Mar 7, 2009
Messages
706
Points
0
Am Donnerstag, dem 29.10.2009 findet die 6. Ausgabe des ConquerCup Lite´s statt.

Kurzinfo:
- 0,5$ pro angemeldetem Spieler (max. 30$)
- Spieleranzahl: unbegrenzt

Die Veranstalter spielen mit dem Gedanken komplett BO1 (bis aufs Finale) spielen zu lassen, damit das Turnier nicht bis in die Puppen geht. Endgültige Entscheidung wird noch bekanntgegeben...

Hier anmelden! Hopp, hopp :D

###############################################################

FP-Stream von Zokker13
 
Last edited:
FPStream wie immer von mir. =D
www.livestream.com/zokker13

Mal gucken, ob ich wieder ins Finale komme, vielleicht ist Donnerstag MEIN Tag. ;D


Bo1?? Dann wird Jeff sicher nicht gewinnen. ^^

tippe eher auf nukestrike, da technique bei den letzten bo1 games ne so gut ausgesehen hat :p:p

lesen soll bilden ..... hab ne gesehen, dass zokker gesagt hat, dass jeff nicht gewinnt
 
Last edited:
alter wenn ich wieder total abkack und die ersten 2 runden gewinnen, dann werde ich ownen :kek
 
Ach du wirst das brot ownen, was du später essen wirst. ;P

Plöder Zerglin Spam0r. :*(
 
ich will auch wieder mitmachen!

bo 1 find ich aber irgendwie blöd.. ich mein für nen light tunier ok.. aber sonst.

ich mein in einem game kann ich auch mal jeden schlagen
 
Jonny, der ESL Cup ist um 21h, der CCup Lite um 18h, da kann man gechillt zocken. :D
 
hmm geht der CCup denn so schnell durch ? naja ich kann ihn eh nicht zocken, weil ich bis 6 arbeite ;)
 
dann frag doch brotkohl, ob du dein erstes match 30 min später spielen kannst
 
schaff ich auch nicht, muss ja auch noch nach Hause fahren, und Essen machen + aufessen wäre auch nicht komplett dumm nach 10 Stunden Arbeit

aber sonntags gibts ja auch solche Cups, oder ? wenn, dann mach ich eben da mal mit :)
 
Du kannst ja beim Kochen zocken, wäre doch auch mal was, soschnell wie möglich ownen, sodass dein Essen nicht anbrennt, das nenne ich Ansporn!!
 
das hab ich früher öfter mal gemacht ;)

so a la "in 5min muss ich weg, gogo da geht noch'n cw! einfach rushen oder all-in, dann passt das schon!" - naja, das ging teilweise mörderisch nach hinten los, aus Zeitdruck hat man's dann schonmal gegen eigentlich total unterlegene Gegner verkackt, weil sie halt ein bisschen defensiv gespielt haben, was einen dann in dem Moment total aus der Fassung bringt :D
 
jo bo1 alles wie geil^^
wer isn jeff is das tech?

na dann will ich mal wieder mitmachen
hoffentlich räume ich wieder ab^^
 
Jeff = Tech, jow.

Mal sehn, hatte heute Kordonbleu, Donnerstag dann etwas, was nicht im Magen liecht. ;D

Hmm da is ESL Cup...
 
is ja klar das jeff bo1 nich mag^^
is ja auch kacke ohne wildcart biste gegen nen guten ziemlich geliefert oder auch andersherum weil dieses game so von bugs und luck durchzogen is wie sonst irgendwo

naja freu mich schon auf morgen^^
 
lol der start des tuniers war schon so genial^^ ich treff inner ersten runde auf technique....dachte mir schon "scheiße das wird hart^^" und besieg ihn durch VX die in seine armee fallen xD inner 2ten runde werd ich dann von nem noob besiegt?! arg ich muss mich mal ein wenig mehr konzentrieren.....zum glück gibts ja noch den CCup am sonntag....
 
Back
Top Bottom