• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Communityrat hilft bei C&C Remaster

Der Spruch erinnert mich hart an das was se bei Generals 2 gesagt hatten :D
 
Naja aber irgendwann müssen sie ja mal dazu lernen und vielleicht ist es ja dieses Mal der Fall :)
 
Naja aber irgendwann müssen sie ja mal dazu lernen und vielleicht ist es ja dieses Mal der Fall :)
Glaubst du wirklich? Ich habe damals tatsächlich geglaubt.."der nächste Teil wird endlich wieder gut"..."na gut, aber der neue rockt es jetzt wirklich"
EA hat nicht das Gespür für ein wirkliches RTS bzw. was es genau bedeutet ein Spiel wirklich zu Supporten..da bringen sie lieber 8 Monate später den nächsten Teil raus :/
 
Back
Top Bottom