• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Community gefragt!

Hehe,n Teil davon war auch "noobish" .

Wir hatten einfach zu wenige starke Leute,die aktiv in Laddern mitspielten.
Kann mich noch erinnern,als ich im Januar angefangen hab mit ZH,traf ich mal auf dich und hast mich gleich erstmal weggeowned,normal^^,man hatte ich da ein geiles Humvee-Micro :lol

Aber kurz vor der Fusion waren wir im Clanwars eigentlich recht gut dabei,meistens top 20.
Wir waren trotzdem ein FUnClan damals,daher auch der Abgang von Figo....wären auch noch ein paar andere gegangen,aber die Fusion hat uns einiges erspart.Kann man durchaus eine positive Bilanz ziehen,auch wenn ein paar Leute nicht ganz so miteinander klar kommen.
Trotztdem wollten wir eine Fusion^^

Anyway,unser Fun-Squad wird jetzt LoG heissen in Zukunft....
Freut euch,wieder ein Clan mehr :D

Damit hat sich die Frage mit dem Namen geklärt.

SnD finde ich persönlich auch perfekt.Ist schon bekannt,also wieso ändern?:)

Visit us: www.SnD-ccg.tk
 
mich nervt es ständig überall meinen nick zu ändern. ich möcht ma jetzt ne genaue vorlage wie der nick jetzt heißen soll und der sollte mal länger als 2monate halten...
 
SnD|Saul
Dein cw nick is vom team abhängig, also entweder SnD.cw|Saul oder SnD.tr|Saul
 
wenn ich des nächstemal auf die entsprechenden seite komme und ich dran denk den nick zu ändern dann ändere ich ihn.
also das heißt jetzt dass ich nicht überall jetzt auf einmal meinen nick änder
is mir zu stressig.
 
Musst doch gar net,den Clantag kriegst im Clanwars vom Clan.Du selber musst doch nichts ändern.Nur im Game einen Account für Clanwars machen....Ichd enk notfalls kannst auch nur SnD stehen lassen,die werden dann schon auf SnD.cw kommen,kannst den nappels ja sagen.Die finden dich schon : P
 
ja ich mein aber ach bei den ganzen tunieren und esl , wobei ich mir in der esl ned sicher bin
 
wo is euer problem??
In cw ist es teamabhängig und im normalen game und ladderbetrieb kommt SnD von vorne nach hinten.
Aus Saul|SnD wird SnD|Saul.
 
lol lasst es so wie es is und gut...
und thund0r dein micro war echt godl!ke :P
 
Back
Top Bottom