• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

COD / BLACK OP Mit Aufnehmen?

Joined
Jul 10, 2010
Messages
223
Points
0
Liebe Member und Freunde

Ich wollte hier mal so aus eigenen Interesse mal nachfragen ob wir cod 7 Black op it bei uns ins Spielleben miteinbringen sollten??:?:?:?
Weil wir müssten uns dann um Members sowie um die Squadleitung kümmern...:top:top

Also Postet mal hier eure Meinung zu dem Thema..:kek:z:D

Vielen danke eurer Admin Toto
 
Also wir MW2 zocker weißt ja ^^ Aykut/toxic Belial/david Edgar/kalashnikov holen uns das aufjedenfall ^^
und vielleicht könnten wirs dann so machen das einer von unsere squad zum beispiel Kalaschnikow das dann in cod 7 übernimmt ^^
 
Last edited:
Black ops^^ ichd enke das wird reingenommen......
ich hoffe nur das die KI im ienzelspieler besser sit als bei den anderen Cod teilen!
MW2 zocke ich seit dem es raus gekommen ist und bin recht gut ;)
 
also ich werde mir das game auch holen freu mich schon tiersch drauf!:D und es wird bestimmt richtig gut

meines wissens soll auch eine pre-oder beta geben ab oktober... mal sehn... ich werde es mir dann auf jedenfall vorbestellen.
 
Back
Top Bottom