cncg

Joined
Apr 4, 2002
Messages
2,467
Points
0
so jungs nun seit ihr dran. man hört hier von niemanden mehr was.


mich würde mal interessieren was ihr den den ganzen tag macht?läuft da nochwas in cncg oder nix.klärt mich mal auf bitte danke bitte gleich
 
von mir weisste es ja

für alle die es nicht wissen


ICH HASSE GENERALS

ich spiele yuri


:angel
 
Ra2 könnt ihr knicken, aber YR ist so geil. Ist immer was los, sogar für die 2v2 zocker :D
 
Hi!

Jo hab leider au lange nix mehr von euch gehört ... ich spiel im moment eiggendlich garkein online spiel ....
 
Wer soviel Gitarre spielt . . . kein Wunder. :)

Ich spiel momentan nur ab & an bei Turnieren Zero Hour - wollte mich demnächst aber mal nach nem 2on2 Partner umschaun und dann irgendwo wieder bissel mitmischen.
 
Gut Frage. Denke mal arbeiten :(
 
es ist alles so traurig das nun jeder sein weg geht. aber so is der kreislauf des lebens man liegt unter ständiger veränderung!

den einzigen den ich noch hab is mein markus ´hehe zumindest im yuri!
 
Moinsen,

also Benny, Jan und ich spielen KuM auf Doriath, das kostet wenig Zeit und wen man in der richtigen Ally ist hatt man mörderisch viel Spass im Ally Forum.

ps. CCG, Yuri und Ra2 habe ich in die Tonne gekloppt, taugt alles nix mehr, wieleicht starte ich wieder wenn irgentwan mal Ra3 rauskommt.

Gruß

Euer ehem. Leader
 
ich hoffe mal wir sehen uns mal wieder. denk dran sash ich will dich mla besuchen kommen hehe!
 
Ich hoffe wir sehen uns ALLE wieder bei Ra3. Würd mich freuen, wenn alle ra2 und yr zocker sich bei Ra3 wieder treffen.
 
auf ra3 kann man lang warten,falls es überhaupt raus kommt,denn es kommt wahrscheinlich tt als nächstes raus ..
 
Schon klar, aber ich denke schon das ra3 so gegen 2005 kommen wird =D lol
 
Jetzt hat EA ja erstmal ganz groß und toll Lord of the Rings angekündigt . . . hoffen wir mal, dass sie in Zukunft überhaupt noch richtig Konzentration auf C&C legen :/
 
naja is ja mittlerweile draußen das lord of da rings hmm wäre echt geil wenn wir wieder in RA3 alle zusammen sein würden irgendwie vermisse ich euch alle :( nich nur die clan leutz auch die anderen wie zB die nörgelnden amis :D oder halt die normalen zocker is halt net sonen feeling wie in ra2 :( hoffentlich gibts das in ra3 man kann nur hoffen..
 
hi jungs

bin zwar SODSW aber auch ich habe irgendwie das stangieren der spieler bei den online games festgestellt

CCG/ZH zokke ich nicht...gfallt ma nciht und mein pc ist dafür bissi zu lahm

ich zokke noch immer YurisRache , aber deutlich weniger als früher (also nicht 4 stunden täglich...das waren noch zeiten ^^)

gruß cebu
 
Back
Top Bottom