• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

cnc4 stürzt ab oder friert ein

Joined
Mar 27, 2010
Messages
26
Points
0
ich habe ein problem mit dem game seit sontag habe ich es
spiel starten geht ohne probleme aber sobald ich ein spiel hosten möchte ist game eingefrohren nur die maus geht kann dan nur den pc aus machen weil ich nicht auf den destop komme wenn ich in ein spiel rein möchte stützt es eb ohne eine meldung menimiert es sich und ich kann es nicht mehr maximieren muss es dann manuel aus machen rechts klick und habe dan die meldung es rejagierte nicht was kann es sein ich weiß nicht mehr weiter habe sogar reparieren gemacht in der systemsteuerung brachte auch nix ers nach 20 versuche geht es das ich spielen kann
 
Hört sich doch ähnlich wie mein Problem an. Klick mich

Hast du Grafik mal runtergedreht?
Wenn sich das Spiel minimiert, kommt bei mir zumindest ein Popup das das Spiel wegen einem Fehler beendet werden musste (Was ja nicht wirklich so ist. Ich seh es ja dann noch untern in der Taskleiste.)

Aber was das "Einfrieren" betrifft, hört sich das sehr danach an, das im Hintergrund ein Meldung darauf wartet, bestätigt zu werden. Und dass kann eigentlich nur eine Firewall Meldung sein. Bei c&c kann man ja noch sehr gut auf den Desktop zurückkehren. Ich kenn es von anderen Spielen, wo wirklich nur noch der Neustart geholfen hat.
Hast du seit Sonntag ne neue Firewall oder an den Einstellungen rumgestellt, oder Updates gemacht? Dann gib C&C doch mal explizit in der Firewall frei.
 
nein habe nix gemacht meine auflösung im game ist benutzerdefiniert alles auf extra schwach eingestellt bild auflösung ist 1024x768

ich habe eine gf9400gt mit 512 mb ram
win xp


versteh es selber nicht mehr was es sein kann alle anderen cnc teile laufen ja ohne probleme
 
Hallo, ich habe zwei Probleme...
und zwar habe ich mir das spiel gekauft und installiert, jetzt soll ich mir ein konto erstellen und wollte fragen ob das normal ist?
das zweite wenn das normal ist die seite dafür lässt sich nicht öffnen?
http://www.commandandconquer.com/de/newaccount
dies wäre die seite nach 4 stunden ungeduldigem warten werde ich wahnsinnig....

Mfg János
 
Zum Topic: Klar, man kommt immer auf den Desktop, zumindest mit Vista. Wenn die Windowstaste alleine nicht funzt und der Taskmanager auch versagt, benutze ich alternativ immer: Alt + Tabulator (hat bisher bei allen Spielen gefunzt!)

Hallo, ich habe zwei Probleme...
und zwar habe ich mir das spiel gekauft und installiert, jetzt soll ich mir ein konto erstellen und wollte fragen ob das normal ist?

Das ist Normal. EA versucht halt einen neuen Kopierschutz durch zu bringen, du benötigst eine Internetverbindung um das Spiel spielen zu können, egal ob du nur mit Computern spielst, oder mit anderen. Ohne Internet, kein Spiel.
BTW: Herzlich Willkommen im UF!


das zweite wenn das normal ist die seite dafür lässt sich nicht öffnen?
http://www.commandandconquer.com/de/newaccount
dies wäre die seite nach 4 stunden ungeduldigem warten werde ich wahnsinnig....

Mfg János

Das ist fragwürdig, bei mir öffnet sich die Seite auch nicht.
Aber du hast doch sicherlich einen EA Account oder? - Mit den Daten kannst du dich auch anmelden! Dannach wirst du aufgefordert eine neue Persona zu erstellen, welches dann aber über das Spiel läuft.

Wenn du weitere Hilfe brauchst, schreib ne PN an mich. :P
 
habe mein problem gelöst ich hoffe für immer lol

hatte 2 gb drinne ram habe nun noch ein rein getan nun geht alles ein fieren macht es schon mal nicht mehr aber manchmal kackt es trotz dem noch ab aber nur wenn der host miten beim senden geflogen ist
 
Back
Top Bottom