• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CnC Retro - Multiplatform Project -

Joined
Aug 21, 2006
Messages
77
Points
0
Hi,

ich möchte "C&C1 Tiberian Dawn DOS" für möglichst viele Plattformen zugänglich machen. :) Ich habe C&C1 ein bischen gemoddet, so entstand C&C Retro.
(neue Missionen, Musik und Cheaten ist nicht mehr möglich). Für das "Multiplatform Project" verwende ich Dosbox und dessen ports.

Zur Zeit ist auf folgenden Plattformen C&C Retro spielbar: WINDOWS, LINUX, MACOS, Wii und PSP. (Wii & PSP ports sind leider zu langsam)
Auch im Browser (JAVA ONLINEGAME) kann gespielt werden.
Diese versionen werden warscheinlich folgen: ANDROID, WEBOS, POCKETPC, PLAYSTATION 3, XBOX, BLACKBERRY und vllt noch andere.

Ich brauche noch BETA TESTER für MACOS und LINUX versionen, da diese kaum getestet worden sind.
WINDOWS, LINUX, MAC & BROWSER ONLINEGAME sollten LAN Multiplayer (Dosbox UDP Client-Server) kompatibel sein.

http://www.divinity.x10.bz/cncretro_mpp

hf,
-DiViNiTY
 
Back
Top Bottom