• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CnC mal Anders^^

Joined
Oct 19, 2006
Messages
241
Points
0
Also gestern abend ab 23 uhr haben sichn paar gamer zusammen gefunden und dann ham wir da mal so ein quiz gemacht:D
Am ende als ich raus bin stand es 12:12 zwischen kassad und orion von den punkten her!
Heute ham orion,space und ich beschlossen weiterhin abends ab 20 uhr ein quiz in der LoBBy "keine statistiken" zu machen:)
wie wir das Organisieren würd noch geklärt, die fragen handeln von allen wissensgebieten so das alle die selben chancen haben;)
Wer interesse hat mitzumachen oder Ideen hat kanns hier rein schreiben oder sich an mich,orion oder space wenden!

edit: Also ich würde sagen da es blöd is mit uhrzeiten sollten wir immer quizzen wenn wir genug leute da ham die bereit sind sich im quiz von mir ownen zu lassen

MFG ilan
 
Last edited:
also der punktestand zwischen kassad und mir stimmt nich ganz aber das is ja nich so schlimm^^
und bitte nich an mich wenden wegen interesse ... :bla

mfg orion
 
Ich kann nur sagen das quiz hat mehr als nur spaß gemacht. Es ist mal was gutes was sogar in der De lobby wo nur geflamt wird entstanden.
Lohnt sich mal bei uns vorbei zu schauen. Die Fragen sind meistens allgemeinwissen bis chemie bio usw.
Kann nur sagen das Fun mehr las manches game ^^
 
also der punktestand zwischen kassad und mir stimmt nich ganz aber das is ja nich so schlimm^^
und bitte nich an mich wenden wegen interesse ... :bla

mfg orion

wieso sagste das der punktestand net stimmt? bekomm ich jetz doch keine 20 euro?^^
 
bekomm ich jetz doch keine 20 euro?^^


dfba9595ffab2853f2fa39d64f5aba6e.png
 
sag mir mal bescheid wenn ihr das wieder macht ilan, bin dabei

mfg ALu
 
Ich habe gewonnen tbh...hochhaus :)

Werde also immer wieder mal in die bk Lobby schauen Abends, war echt cool ;)
 
Ich habe gewonnen tbh...hochhaus :)

Werde also immer wieder mal in die bk Lobby schauen Abends, war echt cool ;)

was willste denn inner bk lobby? roooooooooooofl^^

also ich schau auch ab & an mal no stats lobby rein^^

aber bk was kassad da wohl will??! lol
 
aber sie wollen von mir angemacht werden ;)
 
Bist hier mit 1on1 etwas falsch ;)
Da musst du in 2gg2 lobby gehen.
 
ich sagen nur comand and conqer im 2 Weltkrieg (Blitzkrieg)
da ist Ap deutschland Allianz halt amerika und IBG Russlan
aber das game ist so cool
haben ich schonn mal mit anderen gezockt wie wärs
wenn wir das spielen
 
um quiz. ^^ das kassad am ersten tag luck hatte und abgeräumt hat. (hatte nur ne schnellere tastatur)
 
Back
Top Bottom