CML Wochenrückblick 10 und Siegerehrung

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



Gestern Abend war es so weit: Finale! Die letzten Spiele um die Plätze 1 bis 4 im 1on1 und im 2on2 der Community Maps Liga brachten sehr sehenswerte Spiele hervor. Alle weiteren Informationen bekommt ihr im Wochenrückblick mit anschließender Siegerehrung.


1on1​

1on1 Finale​

Spieler 1Spieler 2 Ergebnis Replays und SpielID mit Mapkürzel stefrosFreezy2:01401 (AAR) / 1402 (DL)

1on1 Spiel um Platz 3​

Spieler 1Spieler 2 Ergebnis Replays und SpielID mit Mapkürzel BrosseaGrizzly2:11404 (AAR) / 1405 (TDRL) / 1406 (DL)
AAR = Alpine Assault Reloaded | DL = Docklands | TDRL = Tournament Desert Reloaded

2on2​

2on2 Finale​

Team 1Team 2 Ergebnis Replays und SpielID mit Mapkürzel Altaire / Derksen15stefros / Mooff2:12401 (OT) / 2402 (GCO) / 2403 (BZR)

2on2 Spiel um Platz 3​

Team 1Team 2 Ergebnis Replays und SpielID mit Mapkürzel Freezy / GrizzlyMC9H / Dimen2:02404 (OT) / 2405 (GCO)
BZR = Blue Zone Rampage | GCO = Grassy Crossover | OT = Old Temple


1on1 Gewinner​
stefros​

1on1 Platz 2​
Freezy​

1on1 Platz 3​
Brossea​

1on1 Platz 4​
Grizzly​


2on2 Gewinner​
Altaire und Derksowitch (Derksen15)​

2on2 Platz 2​
stefros und Mooff​

2on2 Platz 3​
Freezy und Grizzly​

2on2 Platz 4​
MC9H und Dimen​


Gratulation an alle Gewinner, die sich gegen sehr starke Gegner durchgesetzt haben. Alle Spieler der Plätze 1 bis 4 haben eine großartige Leistung gezeigt und sich tapfer durch die Community Maps Liga gekämpft.


Das war die erste – aber sicher nicht letzte – Community Maps Liga. Nach insgesamt 11 Wochen und 200 Spielen haben wir ein Endergebnis. Es gab viele interessante Spiele auf den neuen Schlachtfeldern und es war für die Spieler eine schöne Herausforderung auf nicht offiziellen Karten zu spielen. Ebenso war es für die Map-Autoren lehrreich zu sehen, wie ihre Maps unter Turnierbedingungen funktionieren. Wünsche, Anregungen und Kommentare zur ersten Community Maps Liga könnt ihr in den CnCForen.de und dem United Forum loswerden. Ich freue mich auf eure Gedanken und eure Kritik.

An dieser Stelle danke ich als Organisator allen Teilnehmern, die dieses tolle Event angenommen und mitgestaltet haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einige bei der Community Maps Liga 2 erneut als Teilnehmer begrüßen dürfte.
Ein großes Dankeschön geht ebenfalls an die Administratoren der beiden großen CnC-Boards United-Forum und CnCForen, die dieses Event ausgezeichnet unterstützt haben. Auch dem Community Team danke ich für seine Unterstützung. Ein besonderer Dank geht an Gersultan, der mich bei diesem Event sehr gut unterstützt und beraten hat, sowie an einen Insider bei EA, der sich ebenfalls für die Community Maps Liga engagiert hat.




Weiterlesen...
 
Back
Top Bottom