clanwars die 2te^^

Taktik010

Moderator
Joined
Nov 11, 2001
Messages
5,897
Points
345
leute zockt mehr cws wir fallen immer weiter zurück weil wir zu wenig spielen
 
Last edited:
jop, wenn nur alex und ich zocken kommen wir nicht weit
 
raven is zur zeit so wenig online und ich bin kein guter 1vs1 player :/
 
Original geschrieben von Skep
raven is zur zeit so wenig online und ich bin kein guter 1vs1 player :/

kann ich nur bestätigen , bestellt euch doch söldner m8s :D.bezahlen damit seh für euch spielen ^^.

ps:schade kann schon wieder net mit tdt mtizocken :(.muss disse oh wie schade , ich trinke nen bier auf euch *kluck*kluck*!:D

ach ja *prost*
 
sry, ich hatte 2 tage Prüfung und n paar Klassenarbeiten

und wenn die von TESLA und Grom angeblich "keine Zeit" haben, die von OoE kein bock haben.... Dann kann ich auch nix machen
 
verstösst so ziemlich gg jede sig. regel. wenn das ein Admin sieht:scared
naja back 2 topic
 
Original geschrieben von RavenSiX

und wenn die von TESLA angeblich "keine Zeit" haben

Meine empfehlung , spielt nicht gegen die, sind zwar halbwegs nett und fair aber laggy ohne ende.
Hatte bereits 3 games gegen sie und ich wär jedesmal fast eingepennt....
 
Spiel niemals gegen Grom reksio der laggt auch wie bock... die von [CD] auch...
 
Back
Top Bottom