• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Clanwar?!?

Gumpi, da sieht man mal wieder, das Du "den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst".

Begebe Dich nochmal auf die 1. Seite dieses Topics und versuch mal die e-mail von ihm zu entziffern. *rofl*

Peinlich peinlich ... aber zum Glück war gumpi net ganz nüchtern als er diese Frage stellte :D
 
looooooooooooool der olle freeman :D

gibts dich auch noch ? Hab ja ewig nix mehr von dir gehört alter :)

TAOS also doch noch lebendig ? Was spielt ihr denn noch aktiv ?

mann ... waren das postings im (mittel-)alten UF ... :D geile Zeiten damals hehe :D

Grüße

Narodnaja
 
HIHI

na wer guckt denn noch ganz nach oben auf die erste seite....

und der gumpi traut sich schon noch was dazu zu sagen, bloß der gumpi war net da, der war im urlaub, deswegen konnt der auch net antworten.

und man free woher weisst du dass ich besoff.....


na wir westfahlen sind schon ein trinkfestes völkchen, da kann der games auch ein liedchen von singen ;) :D

PS: und zom, bin älter als du *hoffentlichvertuichmichdanicht*
 
lol

*zitter* *angsthab* ;)

und? selbst wenn es so ist, ich habe nicht so viel respekt vor älteren personen ;)


P.S.: @free .. ich weiß, dass das ein nachteil hat. Aber ich mach ja auch nicht jeden sofort doof, wenn ich ihn sehe!
 
Back
Top Bottom