clans

ohh was das den der gute alte lord ist da
ne die alten clans posten hier im uf net mehr und deshalb wurden die foren verschoben .
lass mal wieder mehr von dir hören lord
 
huhuu :)
hast mal bock mit uns abends zu zocken ??
allerdings könnte es für dich vielleicht zu öde werden, spiele oft mit meinen bruder gegen 1million comp gegner, das is nen riesen schlachtefest :D
schade um die clans, kann ich aber verstehen wenn sich keiner mehr blicken lassen hat ......... :(
ich hatte jedenfalls mächtig die schnauze voll vom TS zocken, dass war net mehr lustig : entweder dieses oberdreck von mod-maps, oder diese blöde fragerei "what is top lefts job" bla bla bla ......... :D
nun hab ich wieder mächtig viel fun !
gruss an den alten stern

:knife " kill & destroy " :knife
 
Last edited:
wir können uns ja mal treffen
achja manchmal spiel ich abends oder eher nachts ^^ auch mit cerec und ares .
Vielleicht können wir uns ja mal alle zusammen treffen und ne runde zocken wird bestimmt lustig
 
ich habe ja nix gegen cerec persönlich, aber TS spiele ich mit ihm nicht mehr !
schreib mal deine zeiten für nächste woche rein und lass uns nen game zu dritt machen - wenn de böcke hast !
 
LORDHORDA said:
ich habe ja nix gegen cerec persönlich, aber TS spiele ich mit ihm nicht mehr !
Wieso nicht ? : - O Hat er etwa wieder deine harvs gekillt, der Schlingel ? :D
 
HI Fslegende wolltest du hier nie wieder einen Blick reinwerfen? ^^
 
sach ich net, war ein persönliches ding zwischen mir und ihm, dass will ich hier nicht breittreten - ich sach nur eins dazu : er hat zuviel auf waldbrände gezockt !
;)
 
ach komm schon lord du darfst auch mit ihm in einem team sein ^^
 
he he, na klar - ich bin ja net so nachtragend wie du denkst, is ja auch nur ein game ;)
 
sag doch mal bescheid wennn du zeit hast vielleicht können wa ja mal ein paar nette fs´ler von damals kontaktieren und mal nen fs abend machen ^^
 
yo, mich zB ; - )
MeGa said:
HI Fslegende wolltest du hier nie wieder einen Blick reinwerfen? ^^
ich schau hier wegen meinem Clan (-MUM-) sowie wegen ein paar alter TS sowie einiger ZH mates noch ab und zu mal vorbei, viel aber nichtmehr ;)

btw was ist Waldbrände für 'ne map ? FF ?
 
Back
Top Bottom