Clangame Replays

Joined
Jan 24, 2008
Messages
293
Points
0
Fange ich mal an mit dem ersten Clan game also hier habe ich das erste. :eye
 

Attachments

  • THL andre vs GsG9 andi.zip
    93.4 KB · Views: 8
Hier das erste game wo ich leider total überrascht wurde von der Spielstärke des gegners weils das erste gute spiel seit ein paar stunden war und ich schon total abgeschaltet hatte aber ein 9ner gibt nicht so schnell auf:D
 

Attachments

  • erst gutes.zip
    126.5 KB · Views: 11
nachdem wir dann ihre taktik ungefähr kannten und sie nich mehr aufgrund der vielen schwachen gamer zuvor unterschätzt ham, haben wir sie im 2. game dann ziemlich fix besiegt :D

hier das replay vom 2. gsg9 vs 4G game
 

Attachments

  • 2. gsg9 vs 4G.zip
    99 KB · Views: 5
uns tranings game gegen ein clan war ganz easy
 

Attachments

  • Clan Game.zip
    85.4 KB · Views: 3
:crackalso glücks gefüle und glück und ja können habe wir den clan auf der top 1 besiegt in clanwars.cc gegen den clan hai viel spaß bei anschauen von dem replay :shy :top
 

Attachments

  • GSG9 vs HAI.zip
    348 KB · Views: 13
gestern haben wir einige cw.cc games gemacht...hab ma das subjektiv interessanteste game rausgesucht.....der clan [SH4RK] ist zwar nicht weit vorne in der rangliste, hat aba clans wie PGS oder EN besiegt, das mag schon was heißen ;)

trotz starschwierigkeiten(bedingt durch stormwars twinbladerush, der etwas länger dauert), konnten wir das match für uns entscheiden :)
 

Attachments

  • Sh4rk vs gsg9 win.zip
    94.3 KB · Views: 6
was ein drama da gewinnt man gegen clan rank 7 und der gibt nicht zu das erverloren hat und macht so als ob er nie gezockt hätte über zeugt euch selbst das ich den sie für uns geholt habe
 

Attachments

  • [SH] vs GSG9.zip
    93 KB · Views: 9
Also das ist schon ne Frechheit, haste denen von cw.cc das Replay geschickt?
 
war ganz spannet aber habe ihn klein bekommen
 

Attachments

  • MMC vs GSG9.zip
    133.8 KB · Views: 4
hier nen sehr spannendes cw.cc game gegen JSTC :)
viel spaß beim gucken
 

Attachments

  • GSG9 vs JTSC win.zip
    157.7 KB · Views: 7
Sehr sehr sehr spannendes Game :top
 

Attachments

  • vc platt.zip
    255.6 KB · Views: 3
sehr schönes spiel. lohnt sich anzugucken
 

Attachments

  • esq2 vs gsg9 win.zip
    149.7 KB · Views: 3
keine Chance gegen diese taktik gegen WOD
 

Attachments

  • WoD.zip
    90.7 KB · Views: 6
ja die takke kenn ich hab ich auch schon schlechte erfahrung mit machen müssen
 
hier ein supergeiles automatch gegen Alias Boom. Er is zz platz 24 der 1on1 Ladder :)

lohnt sich anzugucken!!!
 

Attachments

  • me vs alias boom.zip
    198.3 KB · Views: 10
Back
Top Bottom