Clanfinder CnC ZH Tunier

<DoD>Mythos said:
die ganzen guten clans mitmachen??
die ganz guten clans sind die von cw. da kann keiner von denen mithalten obwohl cw spieler früher als noch mehr spieler da waren besser in team games waren wie heute.
 
Ghosttalker said:
die ganz guten clans sind die von cw. da kann keiner von denen mithalten obwohl cw spieler früher als noch mehr spieler da waren besser in team games waren wie heute.

Halte ich gerade mal für ein Gerücht. Bis vor einem Monat hat -]WoH[- noch CW gespielt. Wir waren zwar immer zwischen Rank 15-25 aber immerhin :D

Nee aber mal im Ernst. Lest euch nochmal meinen letzten Beitrag durch und gut ist :up
 
Ich glaub crash das hat keinen sinn. Das ist wie wenn du versuchst mit nem Schwein zureden. Und das gibt vieleicht noch bessere kommentare von sich.Ich glaube die haben kein Plan was bei Clan finder alles so abgeht. Hat sich aufjedenfall besser und schneller bewert wie das UF. Dort kann ich wenigstens jeden Tag was lesen.Und auch was sinnvolles wo man sich vieleicht im punkt pc weiterbilden kann.. Mfg DoD Mythos
 
Crash said:
Halte ich gerade mal für ein Gerücht. Bis vor einem Monat hat -]WoH[- noch CW gespielt. Wir waren zwar immer zwischen Rank 15-25 aber immerhin :D

Nee aber mal im Ernst. Lest euch nochmal meinen letzten Beitrag durch und gut ist :up
rank 15-25 schafft ein normaler 1on1 spieler auch alleine. naja is ja jetztegal.

ihr solltet das leiber mal im cw forum auf englisch schreiben wenns da preise gibt. dann machen vielleicht sogar en paar mit.
 
.lol mythos
im uf kannste auch jeden tag was lesen
und wenn du dich in sachen pc weiter bilden willst geh zur schule :o

naja denke wenn einer sw gen bekommt im random maybe wird er im late game oder er techt auf alphas setzten...ist das gleiche wie nukemigs tbh
 
Ghosttalker said:
ihr solltet das leiber mal im cw forum auf englisch schreiben wenns da preise gibt. dann machen vielleicht sogar en paar mit.

Es gibt zur Zeit keine Preise, es ist just for fun und es spielen dort nur deutsche Clans mit, die bei Clan-Finder registriert sind.
 
Wenns außerdem so ein noobtunier ist frag ich mich warum die ganzen guten clans mitmachen??

:Lol , dann nenn mal einen guten....

aN spielt leider CW und macht also nich bei eurem turnier mit, also wer soll da gut sein
 
Na so ein spacken der dauernd nur die große fresse hat wie du kann a net sowas wissen.Deutsche clans wie TEC DoD oder BDC und andre sind da mit am start. Wer lesen kann is klar im vorteil. LOL außerdem auf solche Kindersprüche von nem 17 jährigen geb ich e nichts.

ÜBRIGENS RaD3oN Du hast das alles net vestanden wie ich das gemeint habe.Schau dir dochmal an was hier so für komentare reingeflattert kommen. Also mein niveau und altersklasse is das net. Bei clanfinder weis ich wenigstens wo ich dran bin.
 
Nu geb ich mal meinen Senf dazu: Es ist so Mythos, dass in jeder Liga natürlich ohne Regeln gespielt wird, is irgendwie klar. D.h. jeder der sich also auf ienem Niveau mit Chekker befindet ^^ und schonmal in verschiedenen Ligen aktiv war, nur ungern mit Regeln spielne wird. Nun ist es traditioneller weise so, dass sich in den verschiedenen Ligen nunmal die stärksten Spieler tummeln (solche wie Chekker). Das hieße also dass "Pros" untereinander immer ohne Regeln spielen. Daher kommt der Eindruck, dass es sich um ein Noobturnier handeln müsste. Ob dem so ist lasse ich dahingestellt sein.

Im übrigen - und das sage ich völlig wertfrei- handelt es sich bei den meisten angemeldeten clans um funclans (sagt z.b. bdc selbst von sich). Dies verstäkrt natürlich völlig den oben beschriebenen Eindruck.

PS: Ich persönlich find es grausam wenn mir irgendwelche Regeln mi Spiel selbst aufgenötigt werden.
 
Ich verstehe nicht wirklich was es hier noch zu schreiben gibt.....hat keiner meinen Beitrag gelesen?

FunClans ja, Noobs nein. Das Wort "Noob" ist eine Definitionssache. VOm Typ her, ist Checkker ein noob, vom spielerischen her wohl eher nicht. Seine Aussagen sind einfach nur unqualifiziert, unreif und kindisch.

Im 3v3 Turnier wird nach den sog. "Standart Lobbyregeln (3v3 Lobby)" gespielt. Die späteren Turniere 2v2 und 1v1 werden aller Vorraussicht nach ohne Regeln gespielt.

Also postet hier nicht, wenn ihr eh kein INteresse habt. Thx
 
Na wir werden sehn. Also ich werd meinen Spaß haben. Was andre drüber denken is mir eigendlich Pups solange sie sich net auslassen drüber, also ob wir NOOBS wären.
 
lol tezla, ich mag dich auch wie du in ts redest :wub:

btw würde ich mal gerne vorbei kommen, wenn denn stalker mein acc nit gelöscht hätte...
 
FunClans ja, Noobs nein. Das Wort "Noob" ist eine Definitionssache. VOm Typ her, ist Checkker ein noob...... Seine Aussagen sind einfach nur unqualifiziert, unreif und kindisch.

naja.... mal davon abgesehen das ihr nur 2v2 3v3 und 4v4´s spielt und somit auch spezialisiert seid haben wir euch in dem TFS 3v3/2v2 Turnier ganzschön geownt... die 3v3 waren sowiso alle 2v3´s und wir ham trodzdem die hälfte gewonnen obwohl ich zb. nie 2v2/3v3/4v4 spiel und Dope sehr selten ZH zockt... (oder darf ich euch an das 2v1 auf der GetBoinked erinnern ^^ hab soweit ich weis gegn Crash und Baby gewonnen und ihr werd ja mit als die Besten im "Lobbygamer" -> also eingespieltes 2v2/3v3 <- gehandelt)
 
AToM1c said:
naja.... mal davon abgesehen das ihr nur 2v2 3v3 und 4v4´s spielt und somit auch spezialisiert seid haben wir euch in dem TFS 3v3/2v2 Turnier ganzschön geownt... die 3v3 waren sowiso alle 2v3´s und wir ham trodzdem die hälfte gewonnen obwohl ich zb. nie 2v2/3v3/4v4 spiel und Dope sehr selten ZH zockt... (oder darf ich euch an das 2v1 auf der GetBoinked erinnern ^^ hab soweit ich weis gegn Crash und Baby gewonnen und ihr werd ja mit als die Besten im "Lobbygamer" -> also eingespieltes 2v2/3v3 <- gehandelt)


Dein 2v1 war gegen Darksoul und mich. Ich sage auch nicht das zu zuunrecht gewonnen hättest odersonstwas, fakt ist das wir -]WoH[- halt nur 3v3 spielen. Ich hab in meiner C&C Karriere max. 50 2v2 und 50 1v1 gespielt (davon waren fast die Hälfte auf Lans oder Turnieren). Das macht ihr in einer oder zwei Wochen.

Zum TFS 3v3/2v2 : Haben wir doch garnicht mitgespielt :? Verbesser mich mal wenn ich mich täusche

Noobs sind die Leute, die gerade mit dem Spielen anfangen oder länger spielen und kaum spiele gewinnen. Aber das ist meine Meinung und nix anderes. Darüber können wir noch 10Seiten schreiben.

@DonQuik: Habs wieder 2 late gesehen. Turnier ging am Freitag los. Wir haben noch 2 Spiele offen, die wir heuteabend zocken und dann ist das 3v3 erstmal durch.
 
Back
Top Bottom