• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Clanausschluss

Joined
Oct 10, 2002
Messages
3,383
Points
310
Lieblings C&C



Hiermit verkündige ich, dass Gologat, Tommy und Deva aus dem Clan geschmissen werden.
Es gab eine Frist die bist zum erscheinen des Addon´s war (bei einigen letzte aktivität vor 98 Tagen) und bis dahin gab es keine reaktion von den dreien.

Die betreffenden Personen werden nun von der Clanpage entfernt und die rechte fürs Interne werden entzogen.

Schade...hätte anders laufen können, aber naja...


MfG
 
Joa, leider war die Inaktivität noch länger, sie Betrug nur in Gfwl > 98 Tage... bei manchen mehr, bei manchen weniger.
Eine einfache Absage hätte mir genug als es auf diesen Weg zu tun (oder uns^^) :(

Da Tommy eigentlich viel für den Clan getan hat, gibt es einen besonderen Bereich auf der HP für ihn.

Machts gut Jungs,
vielleicht sieht man sich nochmal ;).
 
Hab gehofft, Adrian würde noch mal wieder kommen. Hatten doch ne Menge sehr geiler Spiele zu sammen und haben so ziemlich jedes Topteam gezogen.
Aber er ist wohl in seiner WOW-Welt untergegangen...
 
Hallo
war lange zeit abwesend hatte etwas mit meinem studium zu tan aber ehrlich gesagt auch mit der Lust denn einige patches haben mir den spass am spiel genommen

vor etwa 3-4 wochen hab ich wieder angefangen mit dow 2

spiele jetzt wieder aktiver und würd mich freuen wieder bei euch einsteigen zu dürfen

Gruß Gologat
 
Gut Gologat, machen wir das so. Dann kannst du wieder zurück zu uns, und bleibst uns hoffentlich bissl länger erhalten xD.

Willkommen zurück, keine Trialzeit.
 
Back
Top Bottom