Clanabend mit Gsg9 wann?

Joined
Aug 23, 2006
Messages
2,145
Points
0
hio wollt mich noch mal bei euch melden da wir ja mal nen Clanzockerabend machen wollten ;)

Wann habter denn mal Zeit und lust ?

da ja jetzt Ferien sind dürfte das ja für die meisten kein Problem sein

Wir würden uns freuen

mfg marc
 
Ich hab immer Zeit,aber ein Termin müssten wir unsmal mit Squall ausmachen.
 
hm anscheind besteht ja wenig bis kei nintresse mehr seid eurer anfrage naja schade eigentlich


mfg sylver123
 
Oh mano sorry, hab das total verpennt. Tut mir echt leid bin einwenig im stress wegen Arbeit und so aber werde ddem gerne nachkommen somal wir das schon ausgemacht haben werde mich bei euch melden, bitte nicht sauer sein das UF stand in letzter zeit nicht wircklich in meinem hauptprogramm weil wir sehr viel mit dem CoD4-Foren zu tun hatten.

mfg *Squall*
 
jo kannst mich ja mal im icq oder so adden dann kann man alles klären is eventuell besser als hie im forum ;)
 
Back
Top Bottom