Clanabend mit der GSG9 Replays + Meinung

Na ich meinte du Torben und ich bzw vielleicht noch Apo und Shiro bringen den restlichen Membern von RoF bei wie man rusht. Wie man sich gegen Rush wehrt und wie man Imbataktiken wie zb Infspamm abwehren kann. Ein Beispiel wäre zb Scouten, das wird noch viel zu wenig angewandt. Scouten bildet auch wie in KW,TW und ZH ein sehr wichtiges Mittel herauszufinden was jemand vorhat und wie man es verhindern kann. Das hättest zb du machen können Nod Mod auf Aquatic, dann wäre Bretzki niemals durchgekommen mit seiner Inf. Normalerweise scoutet man zum Bohrturm hin und weiter bis in dessen Lager. Wie man Mech Tengu Rush abwehren kann wird auch sehr wichtig sein. Wie wichtig es ist zb wichtige Gebäude zu nehmen sollte man auch lernen. Oftmals wird das immer noch vergessen, so auch in diesem 3vs3 gegen GSG9 auf Sub Zero. Die GSG9 hat das zb sehr gut gemacht. Und ich denke sie haben auch von uns was gelernt. Zb. wie man gegen einen Japaner im Lategame spielen kann mit Sov, wenn der über Shoguns verfügt. Aber vielleicht kannten sie das schon.
 
@ mars ich kann nur den tengu rush, verlieren tuh ich dagegen selber auch ab und zu, ab und zu gelingt mir auch die verteidigung :rofl
mit sovj ist es am besten auf sub zum spiel, auf einen die stingray rushmöglichkeit (siehe mir), da japan etwas länger zum aufbauen braucht und schwupps hat ich den see für mich :rofl :)
 
Back
Top Bottom