• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Clan Games

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,862
Points
445
:D *räusper*:D also so wie ich das sehe haben wir in UTF (in Renegade) schon 2 Niederlagen und nich mal ein Sieg also meine erste aufforderung ist :" Tak u ice sollen mehr cg machen":D :D und meine Frage ist duerfen z.B. Fstrunks und ich auch cg machen ??:eek2: :eek2:
 
von mir aus ja schlecht seit ihr nicht


wartet mal was ice dazu sagt

jaja wir holen schon siege

haben ne menge erfahrung gesammmelt in den letzten tagen lol



gruß tak
 
hheehhee also Fstrunks mal an die Arbeit :D aber eins will ich klar stellen das es net in Renegade ein UTF-TC gibt Sir lol
 
aja das mit dem UTF-TC wirds für euch in renegade net geben denk ich dazu seit ihr zu gut und im moment is eh erst mal anfang da wird über sowas net nachgedacht


eh dein member auf of renegade oder tiberian sun

änder das mal is irgendwie dumm

schreib clan hin oder schreibs irgendwie anders das mit member is etwas daneben gegriffen find ich


gruß tak
 
Last edited:
lol wir müssen nochmal spielen wenn ihr ma zeit habt die siege wurden net gezählt :( weil ladderspiel net an war wtf scheiss ww woher soll man wissen das ladderspiel und clanspiel an sein muss bah @ ww
 
lol in einigen teilen is das spiel sau beschissen siehe das

lol

gruß tak
 
omg@ww

@RAP-1 vielleicht sehen wir uns heute in der lobby, dann können wir das wiederholen (hoffentlich mit anderen ausgang:D )
 
lol gestern haben so ca 10 siege net gezählt nur wegen sonem shit lol wir dachte ok die kommen schon noch lol scheisse wars
 
also das hier kann mn jetzt schließen da eh nichts über das Thema gesagt wir oder muss weil wir im rene keine cg machen lol:angel: also mein Stichwort:

--CLOSED--
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom