checker123 100% Maphack

Status
Not open for further replies.
Beides sind Sturköpfe :D
extinction will unbedingt das man seine Entschuldiung annimmt obwohl er es einfach verbockt hat :D
Während Xezon mal wieder den Ar*** raushängen lässt und lieber stur dagegen hält, als klug zu handeln: Zu sagen ich nehme deine Entschuldigung an, schick mir dein Programm - bekommt es Programm und macht dann weiter wie vorher.
Ohne scheiß das hier ist ganz großes Kino, aber der Klügere gibt nach Xezon, und für so schlau halte ich dich einfach mal nicht so stur zu sein und dir selber das Leben leichter zu machen.
extinction hat es doch eh bei allen verbockt, es schadet also nix wenn du seine Entschuldigung scheinbar annimmst. Und wenn er das Programm trotz Entschuldigung trotzdem nicht schickt, könnt ihr immer noch übere härtere Strafen gegen ihn nachdenken.
 
checker, klau dir einfach 10 euro und kauf dir ein neues zero hour, dann kannste auch wieder deine QMes zocken.
 
Ich mach sowas ja nicht häufig bzw. eigentlich gar nicht aber an dieser Stelle von mir ein ganz dickes Vote4Close.

Oh und natürlich ein ebenso dickes HAHAHA an extinction der immernoch denkt hier irgendwelche Forderungen stellen zu können :D
 
Jetzt kommt wirklich nichts Vernünftiges mehr, daher :closed
Falls noch jemand etwas sinnvolles nachtragen möchte -> PN an mich.

Unter'm Strich bist du ein Arschl*** - und das ganz emotionslos gesprochen.
Verwarnung dafür.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom