• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Cheater in 8-Bit Armies?

Joined
Sep 1, 2007
Messages
87
Points
0
Habe heute mal wieder ein 2vs2 gespielt. (5min no rush)

Als ich dann einen gegner in der 7. Spielminute mit einer überlegenen Armee angegriffen habe
ist plötzlich zuerst mein HQ in die Luft geflogen und dann nach und nach alle anderen Gebäude, zuletzt meine Einheiten.

Ist das jetzt ein Bug oder ist das Spiel mittlerweile Cheaterverseucht? Ist jemanden schon was ähnliches passiert?
 
Erinnert mich an die ganzen Freds hier mit Raubkopien ^^
 
welchen Mode habt ihr gespielt? welche Fraktion war der gegner?
 
sowas wie eine tanya gibts ja nicht, oder?
woswmann1380.gif
 
Nope aber nen Modus wo du verlierst sobald das HQ down ist ;)
 
Back
Top Bottom