• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Channel Admins gesucht

Es wurden alle derzeitigen Admins darauf aufmerksam gemacht, dass sie manchmal nicht mitspielen können weil sie einfach helfen müssen den, die Spieler während des Turniers zu supporten! Wenn du dir darüber im klaren bist ob du nun mitmachst oder nicht kontaktierst du mich am besten übers IRC...
 
Nur mal so nee Frage. Kann man beim turniers einfach zuschauen oder geht das net???
 
ne also wenn du spieler bist urhell darfst du bei anderen spieler games mit sicherheit net opsen.aber ich hab schon einige reps gesehn wo sic zuschaut hab glaubsch oda halt nen admin.Und gut das du es erwähnst.

@Cozo oda sic:Könntet ihr die 2on2 und 1on1 teams für die channels mal heir und auf der snt page bekannt geben.damit jeder weiss wo er sich hinwenden muss..zu welchem admin usw..
 
Back
Top Bottom