• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CD Wird nicht gelesen

Joined
Nov 27, 2011
Messages
14
Points
0
Hallo Liebe Community, da mein Alarmstufe Rot 3 Spiel fehlerhaft ist wollte ich es neuinstallieren doch die CD wird nicht im Laufwerk angezeigt.
Ich habe ein Brennprogramm drauf (Nero gab es mit dem Laufwerk dabei).

Ich habe folgenes Getestet:
Laptop check (Ob CD Da erkannt wird) CD Wurde erkannt

Daten:
Samsung S-ATA Laufwerk
CD ist leicht verkratz


Bitte um Hilfe
 
Versteh ich das richtig: Die AR3 CD wurde auf dem Lauwerk deines PC's nicht erkannt, aber auf deinem Laptop schon?
 
Werden von dem Laufwerk denn andere CDs erkannt?
So hört sich das ja erstmal danach an, dass nicht die CD sondern dein Laufwerk kaputt ist.
 
Andere CDs werden ohne Probleme und sehr schnell erkannt
Das Laufwerk ist ein Samsung S-ATA Laufwerk
 
Back
Top Bottom