• CNC-INSIDE ist wieder da, derzeit arbeiten wir noch an der User und Kommentarbridge, mit der wir aktuell noch nicht zufrieden sind! Es kann zu Fehlern und komischen Anzeigen kommen! Wir bitten Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

CC3 fahrplan MaoDi

rrutk

UF Rekrut

Mitglied seit
21 Dez 2006
Beiträge
1.062
Zustimmung
0
Punkte
0
#1
Hi Folks :)

1. Habs mir heute, trotz Geldknappheit und obwohl mich die Demo nicht sooo umgehauen hat, bei Saturn gekauft. 49 Euro für die Kane Edition (= ungeschnitten und nur 2 Euro teurer als die Standardausgabe). Das ist recht "günstig".

2. Hier den Patch 1.02 runterladen und MANUELL (!) installieren. ich würde auf die automatische Updatefunktion aus dem Spiel heraus dringend verzichten! Dabei hoffen, das wirklich alle der ziemlich heftigen Probleme, die mit Patch 1.01 auftraten, auch wirklich behoben sind.

http://www.commandandconquer.com/community/patches/default.aspx

3. Den MaoDi-Clan für TibWars gründe ich in wenigen Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

rrutk

UF Rekrut

Mitglied seit
21 Dez 2006
Beiträge
1.062
Zustimmung
0
Punkte
0
#2
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten