• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Candy Crush: Soda Saga

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Spielt jemand die Soda Saga von Candy Crush?

Wenn man im Vergleich dazu das alte Candy Crush spielt kommt einem das wirklich richtig alt vor. In Soda Crush werden nämlich so einige neue Mechaniken implementiert. Beispielsweise kann man dort Matches auch so machen:
x x
x x

dann erscheint ein Fisch. Wenn man ihn dann aktiviert schwimmt ein Fisch immer dort hin wo er es gerade für am sinnvollsten hält. Der Fisch hat hierbei manchmal komische Vorstelllungen davon was sinnvoll ist. Die unterscheiden sich meistens ein wenig von meinen eigenen. :D


Hier ein kleiner Eindruck von "Finde die Bären":
yfoezbfcqjpbhk5zhi1c.jpg


Bin selbst in Level 63: BUBBLE
 
Update

Bin jetzt in Level 64: FROSTING

Level-64.png



Die haben das Level allerdings rebalanced weil es wohl zu schwer bzw zu luck-based war. Die Reihe die auf dem Bild unten ist ist jetzt oben.
 
Der Fisch holt dir ne Limo oder zerstört nen Eisklotz / Schokolade. Ansonsten sind Fische nutzlos. Finde aber, dass CCSS mehr luck-based is, als sein Vorgänger...

Grafisch ist es aufgewertet, keine Frage.
 
Das mit dem Luck mag stimmen. Hab den Vorgänger nicht sehr lange gespielt. In welchem Level warst du da?

IN CCSS gibt es schon ein paar Level die sehr Fischlastig sind.
 
Die ganzen Games sollen doch den Spieler dazu animieren, Cash auszugeben um 1, 2 Levels schneller absolvieren zu können...
Welches Level bei welchem? CCSS? Zock ich nur selten. In CCS müsste ich bei der Pudding Pagode sein...
 
Welches Level ist denn die Pudding Pagode?

Ich gebe für free2play games nichts aus. Bei CCSS kann man schon gut und gerne immer 20 min Sessions machen ohne bezahlen zu müssen. Wenn einem dann die Leben ausgehen muss man eben etwas warten oder in die Tasche greifen. ^^
 
Also, hab mal wieder reingeschaut in:


CCS Tagwelt: Level 382 (Lakritzturm)

CCS Traumwelt: Level 101 (Strebernebel)

CCSS: Level 110 (Limoküste)
 
Gibt schon wieder nen belanglosen Teil, der sich Jelly schimpft...
 
Back
Top Bottom