Call of Duty: Infinite War

Das einzig gute an dem Game ist CoD4 :D
 
Sieht nach langweiligem Schrott aus. Wann wollen die mal was neues machen ?
Jetzt holen die sogar CoD 4 zurück weil denen die ideen ausgehen-.-
 
Ich finde, dass das doch recht erfrischend aussieht? Es geht hier ja schon stark in den Weltraum zusätzlich, inklusive Weltraumkämpfen.
 
Der Serie Battlefield hätte ich so ein Setting noch abgekauft.
In Call of Duty steuert man doch in multiplayer keine Panzer, Roboter oder sonstigen krams, sondern nur den Soldaten.
Was ist den toll an einem Schooter wo die Kulisse interessanter ist als das eigentliche Spiel ?
 
Ist doch Schrott , Halo5 war scheiße ...wieso sie das kopieren kein Plan :D

Und CoD4 MP ist gesperrt bis der 3.DLC für das hier kommt -.-
 
CoD im WW1 Setting und BF mit nem Future Setting hätte ich cooler gefunden, außerdem könnte CoD echt mal ein Grafikupdate verdienen:o
 
CoD im WW1 Setting und BF mit nem Future Setting hätte ich cooler gefunden, außerdem könnte CoD echt mal ein Grafikupdate verdienen:o

Ganz genau meine Meinung! Also das mit dem Battlefield Teil... Call of Duty interessiert mich jetzt nicht so sehr, die können machen, was sie wollen.
 
Die E3 Demo war besser als viele erwartet haben. :o War schon ein episches Space Battle.
 
Bist du behindert ist das Game schlecht , wenn AW und Ghosts ein Kind machen kommt das raus -.-

.) Maps Kacke
.) Waffen Kacke (Wieder OP Kisten )
.) Spezi Kacke
.) Sound extrem Kacke
.) Ghost Grafik
.) Entwickler Kacke
 
Jemanden als behindert zu bezeichnen, der bis dato das Spiel noch nicht gespielt hat ist erst recht dumm...
 
Back
Top Bottom