• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[C-o-N] Replay Thread

oh man buddy, ich hab kein zh mehr drauf :/
musste alle re-installen, kannst du mir es nicht aufnehmen das rep ^^ oder sag mir wie es ungefähr verlief - vllt kann ich mich ja an das game erinnern :)
 
hehe ... aehm das war irgendn match aus ner reihe von matches die wir da gedaddelt haben und von denen ich eben halt auch mal eins gewonnen hab :- )
 
ein nettes recht spannendes match mit richtig funny ende gegen dale und [N64]MarioCART:
 

Attachments

  • 3.19.2008 Uhrensohn(Nuke) paar_aufs_maul(VUSA) vs dale(SWG) [N64]MarioCART(VGLA).zip
    54.6 KB · Views: 4
Last edited:
harter fight gegen Fan4tiC und -MaD1|Sn00p ......

PS: wer ist Fan4tiC ?
 

Attachments

  • 3.18.2008 Uhrensohn(USAF) paar_aufs_maul(VUSA) vs -MaD1Sn00p(Inf) Fan4tiC(Nuke).zip
    43.8 KB · Views: 3
Last edited:
black napalm candle-light dinner für MrX jackson und seinen mate -]AtLaNtiCa` aka. crazy oder apple oder deren wtf nachbarn, brüder, schwestern mamas, papas, grosseltern, urgross... etc.
 

Attachments

  • 3.19.2008 Uhrensohn(Demo) paar_aufs_maul(VChina) vs -]AtLaNtiCa`(VUSA) MrX(VGLA).zip
    70.6 KB · Views: 3
Last edited:
und hier ein übles game gegen 2 gute, vermutlich deutsche gegner, Noob{0} und Kimi-ga-nozomu-eien, who the fuck sie auch immer sein mögen. :sick
 

Attachments

  • 3.18.2008 Uhrensohn(Inf) paar_aufs_maul(Laser) vs Noob(Nuke) Kimi-ga-nozomu-eien(VChina).zip
    78.1 KB · Views: 3
nettes 1on1 match gegen dragon ....
 

Attachments

  • 3.20.2008 fldDr4GoN.(Tank) vs paar_aufs_maul(VUSA).zip
    14.7 KB · Views: 6
noch viel netteres 1on1 gegen dragon ....
 

Attachments

  • 3.20.2008 fldDr4GoN.(Tox) vs paar_aufs_maul(Tox).zip
    57.9 KB · Views: 3
1on1 qm vs zogger, stealth mirror.
 

Attachments

  • GG 3.16.2008 Jasfa(Stealth) vs paar_aufs_maul(Stealth).zip
    57.8 KB · Views: 2
ich glaube ich installier mal wieder zh :D
irgendwie hab ich bock mir paar alte replays rein zu ziehen
ohne angeben zu wollen, mir hat es damals schon spass gemacht mir meine eigenen replays rein zu ziehen, weil ein paar echt geile games entstandten sind...ich frage mich nur grade warum zum geier ich nie was draus gemacht...rl war mir wohl doch lieber...LEIDER :(
 
ja mein english suxx xD
 
Last edited:
ahahhaha im april 2005 haben terence und ich uns mit ccg gegen irgendwelche streber im uni netz vergnügt. zu diesem zeitpunkt waren wir cs superstars und ich hab generals gehasst weil ich das spielprinzip von red alert so viel geiler fand. der wendepunkt war spätestens so ca dann als wir anfingen dich (maphack verdächtigen spieler) und lappen (den erfahrensten spieler im zh universum) aufzumischen ... thanks ;- )
 
hahahaha krass, ich war es also...der unbesiegbare...der dich dazu brachte, deine ehtische herkunft zu leugnen und für immer ins exile des so genannten neuen zeitalters, auch bekannt als REAL LIFE, verbannt zu werden. :D

wollen wir ma irgendwann an einem wochende uns zusammen hin setzen und coole replays anschauen? :D
so denn ganzen abend lang?
müssen uns dann aber multi version von zh rauf klatschen ^^
 
Back
Top Bottom