c&c1 ersten 10 jahre + win7

Joined
Jul 22, 2012
Messages
1
Points
0
hey leute
ich brauche mal eure hilfe
ich habe c&c die ersten 10 jahre und windows 7
jetzt habe ich aber mal einige fragen
also es geht um tiberiumkonflikt
das spiel läuft ohne probleme aber jetzt mein anliegen
kann ich tiberium konflikt in einem modernen netzwerk spielen und wenn ja was muss ich dafür tun (patch...)?
dort steht die funktion netzwerk, klicke ich drauf passiert nichts...
ab alarmstufe rot gibt es die spielfunktion geplänkel, gibt es bei tiberiumkonflikt diese funktion auch und wenn, wo finde ich die oder gibt es dafür ein patch?
ich habe gelesen es gibt den cheat wenn man bei ausführen schreiben c&c95 funpark würde man von anfang an alle gebäude in den missionen bauen können
aber wenn ich unter windows 7 diesen cheat versuche, sagt es mir kann nicht ausgeführt werden...
und mein letztes anliegen
ich errinere mich früher hatte man in dem spiel die möglichkeit mit einem hex editor sich ganz viel geld zu ercheaten funktioniert das auch unter der version von die ersten 10 jahre?

ich weis so viele fragen vielleicht wurde es auch schon hier beantwortet aber ich hab grad auf die schnelle nichts gefunden was mir weiter hilft

ich hoffe ihr könnt mir helfen?
gerne auch ne mail schicken
hobbyfotograf85@gmx.de
 
Back
Top Bottom