C&C Zero Hour Tipps und Tricks

Mit China baut man eigentlich früher oder später immer Migs :o
Sind ziemlich geil die Dinger :D
 
Bevor das mig kaputt is lässt es aber noch die kleinen bömbchen ab :top
 
BN-Migs extrem wichtig im Lategame außer gegen Avenger und son Kram.
 
TIP CHINA :

Tank Gen
! sobald dein gegner sich mit seinen units nähert die gatts mit strg feuererzwingen auf eine freie fläche in richtung gegner units! sobal sie in reichweite sind mit moveattack drauf gehen! so laufen die gatts schon von anfang an auf hochturen!

Die supplies so hinstellen [längs] das sich die lkws nicht mehr bewegen!! hab im mom kein bild da ! werds noch uppen!

ps das nenne ich n tip! eure komischen dinger sind so lala! sowas würd ich gerne hier sehen! oder behält sie jeder für sich!?
 
mein tipp leute die besser als man selber sind konsequent dodgen :D
so denkt man immer man hats übel drauf steigert das ego xDD
 
Das mit den Supplies bauen ist weitgehend bekannt, das mit den Gatlings zeigst du mir mal in nem Spiel wos schnell zur Sache geht. Außerdem ist der Vorteil minimalst und bringt höchstens was im 1v1 Gatling Kampf -> nuntzlos.
 
jup solche theoretiker omg als hättest du im game zeit wenn da nen terrortech gefahrn kommt den du abfang musst vorher noch kurz aufm boden forcefire zu machen damit sich das gat schneller dreht :S
 
Also ich find diesen trick oder tip ziemlch gut da er sehr viel bringt :ugly
 
porbieren kann man es aber es bringt definitiv nichts.
 
Der Hordenbonus bleibt Infantristen beim Einsteigen in Einheiten (aus denen gefeuert werden kann) erhalten. Also beim Inf-Troopcrawler einmal aus und einsteigen lassen, um volle Power zu erhalten.

der is nais :o
 
Was ist denn dran, an der laserabwehr des zb.Raptors?
Ich hab da noch nichts großartig bemerkt,ausser das Raketen besser abgewehrt werden!
Aber gegen Vierlinge oder Gats?
 
sie mal nich so gierig :O
mit der laserabwehr solltest du eigentlich wunschlos glücklich sein das ises ja was air so sau stark macht
und wennde bessere panzerung gegen gats und quads willst kannste 1. im strat das upgrade für mehr panzerung aktiviern und 2. im flugfeld das upgrade für antiraketenirgendwas kaufen, das schützt auch besser vor gat/quad-feuer

naja und von besserer abwehr durch die laserabwehr bei den kingraps kan wohl auch keine rede seine
die abwehr is der totale wahnsinn du brauchst für manschgal mit laserlock um einen rap runterzuholn
gib dir das mal alta, 2-3 raptoren nebeneinander und du kannst deine mds vergessen
 
Back
Top Bottom