C&C SUN und Feuersturm reagieren nicht unter win8

Joined
May 3, 2014
Messages
2
Points
0
Hallo erst ma, hab mir gestern die Ultimate Collection von C&C gekauft darin war eine Karte mit Code damit ich mir alle Teile von der C&C Reihe runterladen kann.
Das hat auch ganz gut geklapt musste dazu nur ein Oregon Konto erstellen.
Doch wenn ich nun C&C Sun oder Feuersturm spielen möchte komme ich zwar in das Spielemenü rein aber sobalt ich auf Internet, Netzwerk, Seriell/Modem oder Optionen drücke hängt sich das Spiel auf.
Drücke ich auf Neuer Feldzug oder Gefcht hängt sich das Spiel zwar nicht auf aber es passiert nichts.

Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen.
Fals es schon solch ein Thema hir im Forum geben sollte bitte gebt mir dann nen link zu dieser Seite.
 
Danke erst ma für eure Hilfe :top doch leider :( ist das Problem immernoch da.
Ich glaub da muss ich wieder meinen alten Rechner ausgraben und das gute XP draufziehen.
 
hast du auch die online version vesucht ? Diese sollte funktionieren da sie keine menus benutzt :)

stell mal den renderer um in den TS einstellungen
 
http://tore.cnc-comm.com/TS_Win8fix.zip

Runterladen, alles in 'SUN' extrahieren, TS/FS auf Win8.1 spielen. :)

Im LAN funzt das, sollte also auch online gehen.
Achtung: Für LAN (und vermutlich Online) muss für TS, wenn TfD bzw. Ultimate gegen Stand-Alone verwendet wird, in TfD/Ultimate die Datei 'expand02.mix' umbenannt werden. Für SP in FS wird wieder der Originalname der Datei benötigt (FS geht merkwürdigerweise auch so im LAN).
 
Back
Top Bottom