C&C Alarmstuferot 3 online ist geschlossen ?

Joined
Mar 21, 2013
Messages
6
Points
0
heute für um 08:00 uhr 21 März 2013 ist Commander und Connquer Alarmstuferot 3 Geschlossen:?.
ist keine anmeldumg nicht mehr möglich:mad ?,
ist das nur bei mihr oder bei alle so, also ich habe autoanmeldung an und da kommt die meldung (Verbindungsaufbau mit dem Backend-Server ist Fehlgeschlagen):( .
habs neu master acc in orige wie auch immer EA gemacht aber immer das selbe.-_- ich weis das gamespy weg ist:| aber in spiel steht nur noch bei ea reg sein must und nicht mehr 2 sachen wo spiel das kaufte stande da das sie erst bei ea und dan bei gamespy reg sein müsten um online zuspielen aber disse dumme anmeldung geht immer über gamespy:z.
hatt einer seitte gefunde wo mann das spiel reg und online spiel kann sonst schlaff ich vor pc:arofl.
ich möcht weiter c&c 3 online zocken hilfe
 
Wilkommen im UF.

Also laut diesem Thread müsste alarmstufe Rot 3 noch online laufen, allerdings kann ich es leider nicht nachprüfen, hab es selber nicht mehr auf dem Rechner. Probiers einfach später nochmal oder vieleicht kann ja jemand anderes noch etwas dazu sagen.
 
danke ich werde warten, bei mihr tuts nicht und mehrfach masteracc will ich auch nicht, und gamespy reg geht nicht mehr und bei ander reg will auch nicht da war der gamespy mihr vertrauenwürdig. ich hoffe das ea team übernimt das werre:top
 
Back
Top Bottom