• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

C&C 4 - Red Alert 2 Squad - Bewerbung

Joined
Sep 28, 2002
Messages
5,796
Points
330
so ich bewerbe mich für den squad auch wenn hier steht das ich hier net posten darf, obwohl das wiederrum in nem anderen thread wiederrufen wird @_@

naja ich würde gern mitspielen, wo mein skill liegt weis yuri so ungefähr, meine stärken liegen aber im teamspiel....... also..... LASST MICH REIN ^^

daten? guckt ins profil
 
Es wird nirgends wiederrufen, bitte nur im seperaten Thread^^
 
Nice Sache Matze :D

Joa hoffe du wirst aufgenommen ;) Dann kömma zusammen zockkorn...bin auch eher noob, aber sehr 2vs2 erfahren....auch wenn meine clangamezeit schon über 1,5 jahre zurückliegt ^^


mfg cebu
 
ich glaub net das man sich für den UF clan bewerben muss. wenn du angemeldet bist, kannst auch im uf clan spielen. hab den ja in zh gegründet!
 
Wenn du nen ZH Squad gemacht hast, dann eröffne so ein ZH Squadtopic wie es das für Ra2 usw gibt :p (quote bei einem bestehenden machen um die ganzen Farben usw direkt übernehmen zu können).
 
Back
Top Bottom