C&C 3 TW 2on2-Turnier

Joined
Apr 2, 2007
Messages
1,721
Points
220
Beim Durchstöbern der Hall of Fame is mir aufgefallen, dass es sich bei allen Spielen immer nur um 1on1 drehte... Bloß warum? Gerade 2on2 macht doch auch riesig spaß!
Daher möchte ich hiermit vorschlagen, dass UBZ in naher Zukunft mal mindestens 1 2on2-Turnier startet :top

Technisch zu realiseren sollte es ja kein großes Problem sein... notfalls wird ein 1vs1-Grid genommen und es werden nicht die Spieler, sondern die Teamnamen der 2er-Teams eingetragen ;)

Also: Wer der gleichen Meinung ist, der macht mal Dampf und postet hier !
 
dies legt daran das ich meinen arsch nicht hoch kriegen ^^.

nein, ich bin derzeit daran dies umzusetzen ;)
 
na wer da wohl zugeschlagen hat :D
 

Attachments

  • yellowstrom_schweinehund_6.jpg
    yellowstrom_schweinehund_6.jpg
    36.4 KB · Views: 13
Ja das sollte man wirklich mal umsetzen 2v2s machen wirklich super Spass.
 
Ich brächte dann aber nen Brauchbaren m8 :D
 
Bei SoDsW sind doch jetzt genug aktive und auch gute Spieler ;) ....

Ich wäre auch für 2on2 ... Finde ich wesentlich beser als 1on1 :p :wub

aber ich denke, dass dies alles noch kommen wird von der UBZ, da TW jetzt mal gerade 1 Woche released ist:D ^^
 
Momentan scheitern Teamturniere leider noch an unseren technischen Möglichkeiten.

Da Osbes seinen Arsch aber nun hochbekommen hat, gehen wir davon aus, in absehbarer Zeit unter anderem auch 2vs2 Turniere anbieten zu können :)

Osbes arbeitet wirklich hart an der Fertigstellung. Ihr könnt ja mal versuchen, ihn ein bisschen zu motivieren :D
 
Ich glaub ein Regelturnier pro Woche sollte reichen. Man darf ja net die Arbeit unterschätzen, die dabei besteht und wenn einige Leute auch noch f7c zocken oder so... dann sind das schon 3 turniere ^^
Abgesehen davon, dass EA bestimmt net wer weiß was für Preise abdrücken will!
 
Wird jetzt ein 2on2 Tunier kommen, oder nicht ?

Bin schon heiß wie Pumascheiße dadrauf........


MFG
 
Es geht ja nicht nur um die technische Durchsetzung, sondern auch um den neuen Patch. Vielleicht lohnt es sich ja nicht ein 2on2 Turnier zu veranstalten bevor das neue Update kommt, da viele mit dem jetztigen Stand nicht zufrieden sind :) .

Aber btw: Ich würde mich auch über ein 2on2 freuen: *freu* .
 
2on2 Tunier klingt verlockend. Sind auf jedenfall mit von der Partie.
Muss mich dann aber einer mal erinnern ich vergesse vieles XO
 
Auf 2on2 Turniere freue ich mich dann auch. =)

Ich denke ein 32iger Grid für sowas sollte drin sein.
 
Beim Durchstöbern der Hall of Fame is mir aufgefallen, dass es sich bei allen Spielen immer nur um 1on1 drehte... Bloß warum? Gerade 2on2 macht doch auch riesig spaß!
Daher möchte ich hiermit vorschlagen, dass UBZ in naher Zukunft mal mindestens 1 2on2-Turnier startet :top

Technisch zu realiseren sollte es ja kein großes Problem sein... notfalls wird ein 1vs1-Grid genommen und es werden nicht die Spieler, sondern die Teamnamen der 2er-Teams eingetragen ;)

Also: Wer der gleichen Meinung ist, der macht mal Dampf und postet hier !
wieso willst du cheater bitte ein turnier ? :)
 
und wieso flamest du hier rum und bezichtigst andere ohne beweise des cheatens?
 
Back
Top Bottom