• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bundesliga aktuell

Das der VFB mal bestraft gehört finde ich aber auch.
Total überfällig das die Stuttgarter mal absteigen, versteh einfach nicht was da nicht rund läuft, entweder ist Bobic die größte Pfeife oder weiß der Geier was da abgeht^^

Und ob die Bayern was reißen dieses Jahr bleibt abzuwarten:D
 
also ich stimme für die Eintracht als Absteiger

Ääääh Nein?! ^^

Das wird ne ähnlich beschissene Runde wie in der letzten Saison, dennoch sehe ich jetzt schon mindestens drei Teams die schlechter sind. Unter anderem werden Paderborn, Stuttgart und Mainz lange kämpfen müssen.
 
ich denk mal das sich wie immer Freiburg mit einreiht und Köln wirds auch nicht leicht haben und auch HSV,Hertha und Augsburg werden hinten mitspielen!
 
Hertha war letztes Jahr ziemlich stabil. Ob sie die Abgänge ausgleichen können bleibt abzuwarten. Trotzdem sehe ich Hertha nicht als Abstiegskandidat.
 
Dortmund ????

So langsam mache ich mir Sorgen. :(
Bitte nicht mit Personalsorgen oder fehlende Fitness kommen. Dortmund spielt die letzte Zeit einfach nur scheiße und verliert leider verdient.
 
Ist echt fast schon peinlich...

Wobei Reus ein echter Lichtblick war, sofort voll da und bester Dortmunder. Das Dortmunder Spiel kommt mir auch nicht lustlos vor, es mangelt einfach an Eingespieltheit. Vor allem in der Abwehr und im Spielaufbau passieren echt groteske Fehler... Glaube aber immer noch fest daran, dass Dortmund sich fängt. In der Championsleague schaffen sie es ja auch gute Leistungen Abzuliefern, und das sogar ohne Bestbesetzung.
 
Dortmund ????

So langsam mache ich mir Sorgen. :(
Bitte nicht mit Personalsorgen oder fehlende Fitness kommen. Dortmund spielt die letzte Zeit einfach nur scheiße und verliert leider verdient.

Köln hatte 2! Chancen... weniger Torschüsse als Reus alleine... komm mir nicht mit die spielen scheiße, die ham einfach nur ihre scheiß depperten 2-3 Ausetzer pro Spiel und kassieren da glatt Tore.. ^^
Das sie halt weiterhin keine Chancen verwerten bricht einem dann halt das Genick... Güni mit dem Ausetzer zum 1:0 , Weidenfeller mit dem zum 2:1 ... da kannst nur verlieren...
 
Ist echt fast schon peinlich...

Wobei Reus ein echter Lichtblick war, sofort voll da und bester Dortmunder. Das Dortmunder Spiel kommt mir auch nicht lustlos vor, es mangelt einfach an Eingespieltheit. Vor allem in der Abwehr und im Spielaufbau passieren echt groteske Fehler... Glaube aber immer noch fest daran, dass Dortmund sich fängt. In der Championsleague schaffen sie es ja auch gute Leistungen Abzuliefern, und das sogar ohne Bestbesetzung.

Genau: Spielaufbau, Abwehrverhalten und das Vergeigen der Torchancen ist zum Heulen. Habe selten so einen ratlosen Kloppo gesehen. Jetzt Hannover, Bayern und Gladbach..............na sauber. :z


Vielleicht ist "sie spielen scheiße" übertrieben. Aber die Fehlerquote beim Aufbau, die Abspielfehler, das Abwehrverhalten und das Vergeben der teilweise 100%igen ist langsam zum Kotzen. Hoffe auch auf die CL, dass sie da weiter am Ball bleiben.
 
es geht diese Saison mal wieder um Platz 1 hinter Bayern, der DFb ist Gerüchten zu folge schon dabei, Bayern aus der Liga auszudchliessen, damit die anderen auch mal eine Chance bekommen!
 
Wie wärs wenn der zweite Platz so ne Art "Vizemeister Schale" bekommt? Ansonsten würde auf lange Sicht bei allen die Motivation flöten gehen. ;)
 
Träumt da nen Frankfurter von der Vizemeisterschaft weil die Hinderunde gut läuft und braucht ne Motivation dafür? :D
(Ich würd ja eh wetten das Dortmund trotz der schwächelnden Phase wieder auf Platz 2 landet am Ende... mit viel Pech höchstens Platz 3 (solange das vor den Schlümpfen ist auch ok.. ^^) wer also dagegen halten will.. nen 5€ und der Verlierer sponsorts dem UF? :D)
 
Träumt da nen Frankfurter von der Vizemeisterschaft weil die Hinderunde gut läuft und braucht ne Motivation dafür? :D
(Ich würd ja eh wetten das Dortmund trotz der schwächelnden Phase wieder auf Platz 2 landet am Ende... mit viel Pech höchstens Platz 3 (solange das vor den Schlümpfen ist auch ok.. ^^) wer also dagegen halten will.. nen 5€ und der Verlierer sponsorts dem UF? :D)

Als ob Frankfurt 2. wird. Die Droge die mich das glauben lässt muss erstmal erfunden werden. Nein entweder läufts weiter so gut und es reicht für die Europa League (wobei das schon zu krass wäre) oder sie sacken ins Mittelfeld ab. Aber es geht ja grade ned um die SGE.

Ich denke mal Platz 2 holt sich einer der üblichen Verdächtigen - Dortmund, Leverkusen oder Schalke. Mit ein wenig Glück auch Gladbach. Mainz und Hoffenheim werden die Leistung nicht konstant halten können. Da fehlt es in der Breite des Kaders an Qualität.
 
Hatte eigentlich außer mir noch wer den Kick verspürt nen 50er auf Hannover Sieg zu setzen? :D
Nächste Woche dann mal auf Dortmund tippen, gegen die Bayern wirds sicher besser :D :D :D

(Anders erträgt man das aktuell ja nicht als Dortmund Fan... CL nächstes Jahr sicher als CL Sieger ohne Gegentor dafür in der 2. Bundesliga xD
Bei 20:2 Schüssen zum Zeitpunkt des Tors... ^^ man man man man :D)
 
Ja ich!!!
Boahhhhhhhhh das mit Dortmund glaubt doch keine Sau!!!! Erneut abgelost........und das schlimme ist man hat es während des Spiels ahnen können das es wieder eine auf den Sack gibt.

Die nächsten Spiele: Bayern, Gladbach, Paderborn, Frankfurt, Hoffenheim......oooooookkkk. :down

9 Goals beim Frankfurter Spiel......Geilllll ;)
 
puhhhh DREI ganz wichtige Points für Dortmund. Meine Güte 10 Points auf die vorderen Plätze, wird schon wieder ^^......gg Paderborn und Frankfurt werden dann wieder selbst Tore geschossen. :D
 
Last edited:
puhhhh DREI ganz wichtige Points für Dortmund. Meine Güte 10 Points auf die vorderen Plätze, wird schon wieder ^^......gg Paderborn und Frankfurt werden dann wieder selbst Tore geschossen. :D

9! Punkte auf die CL Quali ;)
Dortmunder des Tages - Kramer :D

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/814824/560-1415556081.jpg

Kramers gesicht dazu sagt auch alles :D

24:1 Torschüsse und ohne das Eigentor wärs wieder nix geworden weil sie da lieber den Keeper als Held auszeichnen wollen usw.. :D
 
Back
Top Bottom