• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bug/Strategie?

Joined
Mar 21, 2009
Messages
846
Points
0
Ich habe heute bei den Generals Herausforderungen gegen den Stelth general angetreten und als er mal wieder eine seiner Säurebomben abgeworfen hat habe ich einfach die Ambulanz in die Säure geschickt da sie ja bekantlich diese Neutralisiert.

Doch ich habe dies mit STRG gemacht so das die Ambulanz die ganze Zeit auf eine Stelle gefäuert hat (mit dem Dekontaminations Zeug) und als dan die nächste Bombe gekommen ist richtete diese garkeinen schaden an da sie anscheinend gleich nach der Explusion neutralisiert wurde.

Also blieb meine Basis mit einem geringen aufwand unverletzt.
Ist das eine Bekannte möglichkeit diese Giftbombe abzuwähren und kann man die auch online anwenden ohne gleich zu cheaten?
 
Die verseuchten gebieten kann man auch mit dem säureTraktoren entfernen. Ich habe dies so oft gesehen in online Modus das andere Leute dies immer entfernen. Ich habe das auch schon das öftere des Bugs ausgenutzt. Bezeichnet als Cheater wurde ich aber de noch nicht.
 
Mit den Traktoren kann man auch Säure entpfernen?
Wie den das?
 
du machst einfach die säure "pfütze" mit dem traktor in die blaue säure, ist bei ccg auf jedenfall so.
werd das mit der ambu nachher mal testen :)
 
Habe es auch schon mal anders gesehen, habe die Bombe abgeworfen und da hat mein Gegner mit nem Scorp-Tank force-fire genau da gemacht wo die Bombe eingeschlagen hat und die Säure ging Sekunden später weg. Keine Ahnung obs och ein Bug ist, habe es auch mal ausprobiert hatte aber nicht gefuntz(vllt hatte ich och was falsch gemacht keine Ahnung :D ).
 
Habe es auch schon mal anders gesehen, habe die Bombe abgeworfen und da hat mein Gegner mit nem Scorp-Tank force-fire genau da gemacht wo die Bombe eingeschlagen hat und die Säure ging Sekunden später weg. Keine Ahnung obs och ein Bug ist, habe es auch mal ausprobiert hatte aber nicht gefuntz(vllt hatte ich och was falsch gemacht keine Ahnung :D ).

Egal was für eine Einheit Säure verursacht. einfach die Taste Strg gedrückt halten und auf ein Verseuchtes Gebiet Ballern. Es können auch Skorpions sein. Einfach auf ein Seuchefeld zielen und dann gehen die Säure gebiete weg!! Dies ist ein Bug !!
 
Freu :-) :)
.
.
.
PS. Aufgefallen ist mir es Darmals, 2008 wo ich oft no rush games gespielt hatte. Da hat der Feind bei mir eine Säure Bombe abgeworfen und kam gleich mit Einheiten hinterher. Ich war selber Tox und habe gesehen wenn meine Einheit umsich herum ballert, dass die säure Flächen wegging
 
Last edited:
Back
Top Bottom