• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Brauche Hilfe usaV gg Nuke

Joined
Oct 22, 2009
Messages
1,822
Points
0
Oft spiele ich noch Groundwar Noob Rules usw :( . Ich weiß ist nicht so beliebt hier . Mit meiner favorisierten Truppe UsaV hab ich aber immer massivst Probleme gg Nuke . Während ich meist nur 3 volle mdvee habe ( noob rules 3 vee max ) kommt mein Nuke Gegner mit 3 Overlords , 2 Ecm um die Ecke . Ich hab aber so gut wie null Plan von China . Wie kann der Nuke seine Reichweite der Overlords verbessern . Iwie schiessen die genauso weit wie meine SnD Vee . Mit den Ecm zusammen ist Laserlock nicht stark genug die Ovis zu knacken und mit Gattling Upgrade ballern die mir die Mds sowieso schnell weg , ein falscher Kilick und meine Humvees sind auch platt wenn ich sie nicht entlade und stattdessen auf die SnD Reicheite baue . Hat jemand n Tipp oder ne Alternative wie man vorgehen könnte mit den begrenzten Mitteln die mir der GW als USA Spieler bietet .?

Für 3 volle Vee + Ambulance + Spydrones gebe ich 7600 aus . Wenn ich das auf nen Crusader Spam verwenden würde wären das grade mal 8 Crusader ( 7200 ) ohne Drohnen . Das reicht doch auch nie und nimmer gg 3 Ovis + Ecm ???

Danke schonmal ...
 
selber nuke spielen lernen ^^
ansonsten, andere seite versuchen was zureißen wo der nuke net is, bis du nen paar cusader hast( + tomahawks (evtl gg nukes)) und denn gucken das de mit nen bissl luck und geschick den nuke langsam aber sich mit allem aufreibst. in gw is nun ma nuke>usa viel helfen kann man da kaum ohne des der nuke fehler macht, kannste auch nur mit nem eingespielten team versuchen :s
 
Hmm, oder versuchen nicht immer Groundwar Games zu zoggen... :D TrixXx, 2v2( no rules) Spiele auf Fallen-Empire machen auch riesen Spaß, kann ich nur empfehlen. ;)
 
hm...würde dann auf mass-Paladins+Kompositverstärkung+Hellfiredrohnen gehen + Tomas + 3 Humvees + avengers.....

Der Nuke darf wohl auf MASS-Ovis gehen? Da hst du mit 3 Humvees wenig Chancen.......Gibt es da auch eine Buggy-Begrenzung?.......

GW-Rulz = Müll = immer Streit. No Rulz oder noch Pro Rulz sind besser....
 
jo weiß ich doch , aber in No Rules Games konnt ich mich wenig verbessern und bekomm nur Packungen . Fürs Ego muss ich dann ab und an sowas spielen . Limits gibts nur bei Humvees ( 3 ) Busses ( 2 ) und Nukes ( 2) .
 
naja fürs Ego scheinen diese Spiele aber für dich auch nichts zu sein, sonst hättest ja den Thread nicht eröffnet.^^

Nein im Ernst, bei GW lernst du fast nichts, außer welche Einheiten und Gebäude man bauen kann. Wäre ich GLA würde ich dann massenweise Buggys+Upgrade machen, die Rocken da was weg...................

Dann zog lieber norush Games.....und später normale 2vs2 Games.....
 
ja hatte immer Probleme mit Air deshalb fing ich seinerzeit mit GW an . Und ich finde ohne MH auf der Riesen Map da wird man mit Ground Einheiten schon ganz gut . Und ich spiel schon recht stark mit USA gg Gla oder andere USA . Mit so Top Mher GW Spielern wie Akira ( den kennt sicher jeder ) kann ich es USA gg USA locker ohne MH aufnehmen . Probleme gibts nur gg die Top Nuke Player da .
 
Mit so Top Mher GW Spielern wie Akira ( den kennt sicher jeder ) kann ich es USA gg USA locker ohne MH aufnehmen

Boah, wenn ich die Verbindung von "Top" und "Maphacker" lese, wird mir immer gleich ganz schlecht. Ich versteh aber schon was du meinst. Es gibt natürlich bessere und schlechtere Maphacker. Wobei ich ihnen immer versuche weiszumachen, dass solange sie hacken, sie keine guten Spieler sein können. Die wenigsten scheinen das zu begreifen.

Einer von ihnen ist der erbärmliche Spieler SuddenDeath/Akira, der das Spiel schon ungefähr solange spielt wie ich. Ich konnte ihn vor einigen Jahren mal kurzweilig dazu überreden mit dem Hacken aufzuhören. Da er aber ohne volle Kartensicht bemerkte, dass er weit weniger Spiele gewinnen konnte, entschied er sich weiterhin zu hacken; bis zum heutigen Tage. Dies wird sich wohl auch nicht mehr ändern..... Außer es postet mal einer ne MH-Accusation gegen ihn, damit er in der Folge von Methusalem gebannt werden kann. Vllt. würde ja dann mal ein Umdenken stattfinden. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
 
Bei GW ist der Anfang am Öl entscheident wenn man mit USA spielt denn das Öl ist frei. Schnell 2Humvees mit ner Ambu und runter und dort stören sodass der GLA das Öl nicht bekommt. Ich würde den Nuke wenn er mal Ovi´s und ECM´s hat eher aus dem Weg gehen wenn dieser seine Units beherrscht. Knackpunkte hierbei wären die GLA´s wie ich finde. Es werden massig Scorpions gespammt und da kann man viel mit Avengers zusammen reißen - wenn mal Mass Buggys kommen siehts anders aus aber da musst du dich auf deine m8´s mit verlassen. Als ich den Rotz noch spielte waren selten USA´ler dabei, die meisten nahmen Nuke oder Inf. Und an den Flanken jeweils Tox.

Es kamen natürlich auch mal gute spiele raus - so als ich mal nur noch 4 Scorps hatte die alle 3* waren und mein Kollege mit 3 Ovi´s. Wir haben das noch gewonnen und jeder empfand das dann auch als GG. Aber im Grunde bringt mir das nichts mehr denn es ist nur sinnlosgespamme - wer da schneller ist gewinnt meist und mit USA bist eh meist am Arsch. Zudem gibts meist eh nur geflame und MM. Vom MH will ich gar net reden............

edit zu Micha´s Post: Stimmt da hast du natürlich recht. Wer kennt ihn nicht den Akira. Er ist so ein unverbesserlicher der es nie lernt selbst wenn er gebannt werden würde. Und er kann dich, Micha, auch nicht leiden wie er mir mal mitteilte. Gründe hierfür waren weniger sinnvoll von ihm. Der ist leider so ein Statistikdenkender Mensch, zudem kommt wohl noch, dass er nicht verlieren kann nur dass er sich selber zigtausendmal verarscht hat wenn er mit MH gewonnen hat wird er auch nie raffen. Wie alle anderen auch. Und es gibt keine Topmaphacker - null skill bleibt null skill!!
 
falsche Ausdrucksweise :( .. meinte eher Top GW Player aber MHer , so in etwa - denn er ist zweifellos so wie er spielt stark im GW und gehört zur Elite dort . Wie gesagt , ich weiß doch das der GW berühmt berüchtigt fürs Flamen , cheaten etc ist - mir machts trotzdem immer wieder Spaß . Habe so mit ZH quasi angefangen . Ist halt ganz anderes Game als No Rules . Mit dem wer am schnellsten Öl nimmt und gewinnt oder wer am schnellsten mass Scorpions raushaut stimme ich aber nicht überein . Hats alles schon gegeben ohne Öl zu gewinnen oder mit meinen 3 vees ( 15 mD ) die mass buggys weg zu laserlocken . Klar sind die meisten GW Tox auf Scorpion Spam aus , kommt mir nur zu gute wenn ich denen dann mit 3 Vee + 1 AVenger gut Armee abnehmen kann , würden die Jeeps zur Humvee jagt bauen säh es anders aus . Ist halt nur der Nuke der immer wieder Sorgen macht .
 
gilt da auch no rush 10? --> nuke is absolut imba und du kannst das game vergessen^^
falls nicht: den nuke permanent so unter druck halten, dass er gar nicht dazu kommt, massig ovis zu spammen.

und diese akira is wohl nen extremer low-bob. falls er so auf stats abfährt: habt ihr ihm denn schon mal erklärt, dass die nix aussagen und darüber hinaus auch fakebar sind? wobei, wenn der schon lange dabei ist, müsste er das ja wissen.
 
wenn der nuke ovis hat und du noch nicht vor seiner base bunkerst machst du definitv was falsch :D
 
man merkt dir immer wieder an das de kein tlf spieler bist :D

btw. @ trixx wenn de nuke net magst wie siehts mit tox aus ^^ denn spielste halt immer tox wenn kein anderer usa will :p
 
ne HD ist ja noch schlimmer als TF , da laufen nur die uber Noobs rum . Spiel ich nur wenn kein TF Game offen ist , und da die Gegner dort erfahrungsgemäß unterirdisch schlecht sind hab ich da auch keine Probleme .
 
Tlf artet fast in 99% der Fälle nur in Spam aus. Auf HD braucht man wenigstens noch n bissl Brain.
 
also ich finde, tf als gw und hd normal oder gw kannste grundsätzlich voll vergessen. wenn dann noch rules hinzukommen wirds noch schlimmer.
 
also TF war mal schön.....aber nicht mit nr 10 und GW. HD finde ich viel viel schlimmer. Grundsätzlich gilt, wer die Mitte hat, hat Map-Control........
 
Back
Top Bottom