• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bräuchte mal technische Unterstützung...

Ein SCREENSHOT,
1260.gif
!

Das hab ich hier mal erklärt.

Das mit dem Hochladen funktioniert heute anders, halt genau wie bei Replays...
 
2. Screenshot hochladen
Wenn du hier postest, befindet sich neben dem "Antworten"-Button der "Erweitert"-Button. Wenn du nun weiter runterscrollst, findest du unter "zusätzliche Einstellungen" den "Anhänge verwalten"-Button. Dieser aktiviert ein Menü, in dem du bis zu 3 Anhänge hochladen kannst. Dazu klickst du auf "Durchsuchen" (weißt hoffentlich noch wo du den Screen gespeichert hast ), und dann noch daneben auf den "Hochladen"-Button. Jetzt brauchst du nur noch antworten, und schon hast du deinen 1. Screenshot gepostet.

Viel zu kompliziert!

http://www.imagebanana.com/ -> auf "durchsuchen" klicken und Bild auswählen -> auf "Hochladen!" klicken -> kurz warten -> dann auf "Erweiterte Ansicht" klicken und den Link aus "Direkter Link" kopieren -> dann im UF auf den Button "Grafik einfügen" klicken und den Link per Strg/Ctrl + V reinkopieren - fertig!

GB7133.JPG
 
Hat sich erledigt funzt wieder alles einwandfrei :D

Das einzige was ich machen musste, ist ein Häcken bei meinem Profil unter "sicheres surfen" (oder so ähnlich)
Frag mich nicht warum das nicht ging als es deaktiviert war (ging ja vorher auch) aber jetzt klappt wieder alles ^^
 
wie krieg ich am schnellsten google earth? :?
 
arschgeige... ich könnt auch googeln...
 
ich wüsste nicht, dass es google earth irgendwo auf CD gibt. Ich glaube es gibt das nur zum runterladen.

Ausserdem kann ich sehr gut auf der Arschgeige spielen :deal
 
eigentlich hab ich nur gehofft dass jemand nen link auf lager hat...
w_rolleyes.gif
 
Back
Top Bottom