• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Boese Nachbarschaft

Civ

Joined
Feb 8, 2003
Messages
113
Points
0
Hier in meiner ecke macht uns einer zu schaffen meine nachbar farmt der und ich wurde acuh schon gescannt koennte die ally da mal aktiv werden und dem eins verplaetten? Der typ wohnt auf 5:88:12 [71 punkte]hab ihn schon gescannt:

Zeit 13:21:53 01.03.2003
Typ Bericht
Betreff Sie haben eine Flotte (5:175:7) in 5:88:12 verloren
Nachricht Angreifer (5:175:7)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Spionage-Sonde 1 1

Verteidiger (5:88:12)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Raven 1 0


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Elektronenwoofer 10 0
Protonenwoofer 5 0
Neutronenwoofer 20 0
Elektronensequenzer 9 0

Simulator

Rohstoffe
Iridium 16755
Holzium 15187
Wasser 820
Sauerstoff 9775
 
gerade eben hat sich da was geaendert: :shout :shout :shout

Noch 0:11:08 (13:54:49 01.03.2003)
bis Ankunft einer feindlichen Flotte von 5:88:12 in 5:175:7
 
Der Typ ist bei WoT - also sowieso ein potentielles Opfer.

Dann wird der halt heute Nacht etwas Besuch bekommen. Gegner seiner Groesse sind mir die liebsten. Haben sauviele Rohstoffe und noch keinen Schutzschild.

Ich werde nachher Leute anschreiben, die fuer einen Vergeltungsschlag in Frage kommen - habe im Moment leider keine Zeit.

Waerte gut, wenn mir jeder der in der 3-5 wohnt und das hier liest mal nen Bericht seiner Flottenstaerke schicken koennte. Leute aus der 1 und 2, die mitmachen wollen sind auch willkommen.
 
Ich weiß garnicht was dioe leute haben die ausgetreten sind die Ally ist doch aktiv wie man sieht!das zeite ist ich hab 12 eagles soll ich heute nacht mitangreifen???
 
ich könnte mal 45 falcons vorbei schicken.. es dauert nur leider 13,5 Stunden bis die da sind, von daher würde sich das nur im Notfall bzw. bei totalem Flottenmangel lohnen... so viel vorwarnzeit is definitiv schlecht für den erfolg... da richte außer bei seinen Def-Anlagen keinen schaden an.
Also wenn jemand näher an ihm dran is, und auch genug Flotte hat um den zu erwischen, dann is mir das lieber (kostet ja auch immerhin 12k O² für mich ;)). Wenn's nich anders geht, dann gebt mir bescheid (am besten hier und ingame!) und ich statte dem Typen einen besuch ab.
 
:flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame
ICh bin momentan wohl sehr gefragt!!!:
Noch 0:17:16 (16:40:14 01.03.2003)
bis Ankunft einer feindlichen Flotte von 3:172:1 in 5:175:7
:flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame
 
ok slize, dann greife doch einfach den 3er an! der is dichter und mit 45 falcons kannst du den bestimmt schwächen!
 
nein, tut mir leid, aber so wie das aussieht, muss ich bei dem passen! er hat 135 stadtpunkte und 40 forschungspunkte...
das bedeutet, dass er aller wahrscheinlichkeit nach mit 'nem schutzschild lvl2 seine verteidigung verstärkt und eine starke nightingale flotte hat. warum sollte er sonst in der 5 nach targets suchen? mit 40 forschungspunkten könnte er sogar durchaus auch schon ravager haben, aber das glaube ich eher weniger...
jedenfalls wäre das dann wohl eher ein suizidkommando, wenn ich den angreifen würde. er würde sich ins fäustchen lachen und nach wie vor civ angreifen können.
bleibt sowieso noch abzuwarten, ob er Civ überhaupt angreift... ich mein, bis jetz wurde er doch nur gescannt, oder seh ich das falsch?
 
Nein, das ist auch nicht noetig - ich werde versuchen das diplomatisch zu loesen.

@ Slize: Wir koennten Deine Hilfe auf jeden Fall gut gebrauen. Auch wenn's so lange dauert. Das H2 bekommst Du von mir wieder.
 
Civer, schreib mal bitte Deine Nachbarn an und frag sie, ob sie uns bei dem Gegenschlag helfen wuerden.
 
wenn ihr mich braucht, dann flieg ich natürlich... sagt bescheid, wann's losgeht.
O² muss ich nich unbedingt ersetzt bekommen, auch wenn es zugegebenermaßen ein verlockendes angebot ist ;)
soll heißen, ich werd keinen zwingen, mir nicht O² zu schenken *löl*

übrigens is grad ein teil meiner flotte unterwegs, so das ich nich ganz 45 falcons zur verfügung hab... jedenfalls zur zeit nicht. wenn ich heute nacht wieder nach hause komme, dann kann ich aber wieder mit voller kraft losfliegen... das wär dann so um 4:00 rum.
 
Also ich habe soeben meine 28 Falcons losgeschickt - die brauchen noch 15 h 20 m bis sie da sind. Das bedeutet, dass ich morgen 10 nach 12 beim Gegner aufschlagen werde.

@ Slize: Wenn Du noch mehr als 20 Falcons hast, dann schick die einfach jetzt los. Ansonsten kannst Du auch warten.

@ All: Wenn Slize und ich angegriffen haben, sollte eigentlich jeder mit dem WoTler fertig werden. Wer ihn also angreifen will, dem steht das frei. Auch Leute aus dem 5. Kontinent sollte dann mit ihm fertig werden und koennen sich ihre Res wiederholen.
 
Jo, also ich hab 30 Falcons losgeschickt. die kommen um 11:22 an. ich hoffe das passt alles so... naja, wird schon schief gehn ;)
das ergebnis poste ich dann morgen hier.
so long: good fight - good night
 
so, das is draus geworden:

Angreifer (2:127:12)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Falcon 30 8


Verteidiger (5:175:7)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Eagle 12 7

Defensivanlagen Gesamt Verluste
Neutronenwoofer 13 8


Ihre Flotte plünderte:
Sauerstoff: 7557
Holzium: 12846
Iridium: 13810
Wasser: 1817
 
Mein Angriff:

Eine Flotte nach 5:88:12 erreichte ihr Ziel
Nachricht Angreifer (1:171:3)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Falcon 28 9

Verteidiger (5:88:12)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Spionage-Sonde 1 1


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Elektronenwoofer 10 8
Protonenwoofer 5 3
Neutronenwoofer 21 13
Elektronensequenzer 10 5


Ihre Flotte plünderte:
Sauerstoff: 5795
Holzium: 6182
Iridium: 9995
Wasser: 1269
 
warst du etwa vor mir da goethe??? ich dachte du erreichst ihn erst um 12:10?? dann hätte ich doch eigentlich eher da sein müssen, oder nich? :?:?
 
loooooooooooool... sehr clever von uns :D:D
hab ich jetz 'nen falschen angegriffen?


NEEEEIIIINNN!!! Scheiße!! ich hab Civ erwischt! *fuck* das darf nich wahr sein! :((:((
Sorry Civ du kriegst alles zurück!!
 
Last edited:
Ja, das war der falsche - das war Civer: unser Member!!!!!!!!

Ich kann mir leider gerade ein Grinsen nicht verkneifen :lol :lol :lol
 
Back
Top Bottom