• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Board

Joined
Jan 5, 2004
Messages
118
Points
0
Moin Leute! Ich habe vergessen gestern etwas zu sagen und zwar möchte [TiS]ManueL..TOOOO HeLL ein neues Board Gründen wo alle Renegade Clan's vertreten sind um die Community mal etwas zu verstärken!

Ich finde die Idee eigentlich recht gut, aber da ich keiner von den Leadern bin habe ich auch nichts zu sagen! Also wenn ihr Ihn mal bei dem Zocken sehen solltet dann schreibt ihn doch mal ahn! Mit der Bergründung: » du willst ein CCR Board aufmachen?

Warum ich das hier reinschreibe? Damit es jeder lesen kann ohne Sich anzumelden obwohl es schon Pflicht ist.


greeZ SteaL
 
Super!

Ich wäre auch dafür! Und SteaL. auch wenn du kein leader bist, du bist immer noch Mitglied
beim Team K2 ! Und wären nur die Leader da, wäre es der kleinste Clan der welt! ^^
Also, jede Stimme zählt!
 
Naja, jeder darf sagen was er denkt, Voitex! :D
(Und morgen klopft die GeStaPo an die tür) hahaha ^^

:D :D :D :D
 
Back
Top Bottom