Bo für Bh auf TT

Joined
Nov 30, 2007
Messages
240
Points
0
hi,

hatte jetzt oft schon das vergnügen gegen gdi auf tournament tower zu zocken.
am anfang ist es sehr eintönig und ich sag auch nur die bo des gdi spielers damit ihr euch vorstellen könnt wie ich zu bauen habe.

pp
kaserne pls defensivturmsell
ingi
raffenerie
warfactory (3 sammler)
raffenerie
pp

und dann ext er gleich zum nächsten feld und baut da 2.te warfactory und pumpt aus beiden predators und techt dann langsam allmählich auf juggs und marv..


kann mir jemand da ne bo als bh spieler sagen?
:?
 
schau mal in den mr. sweetness thread rein, der hatt da zig replays wie man das macht
 
ja aber er macht meistens nur all in inf rush und das ist nicht unbedingt mein ding.
wenn dann will ich nen ordentliches spiel auf die reihe kriegen ^^
 
kannst du auf das thema sinnvoll antworten oder nicht? wenn nein dann schreib hier nicht.
 
peownt xD

leider ist deine einzige chanze darin noch schlimmer als der gdiler zu sein sprich inf oder sowas rekoner rush oder versuchen zu techen was mit bh nicht sinnvoll ist da ganz einfach stelth fehlt ... klar man kann nen spam machen und mit 2 flames vonna seite kommen aber meistens rennt der gdiler dich dann einfach platt
es ist einfach tatsache das bei gleichem skill der gdiler gewinnen sollte weils einfach ne gdi map ist
dafür is bh ja bei den großen maps ehr im vorteil ;)

was ich allerdings noch nicht gesehen habe weils vllt auch ehr unwahrscheinlich ist das einer bei tt towert denke der gute alte ultimateplayer sollte da nen nettes rep liefern können
aber wie gesagt wenn der gdiler schnell genung ist dann wird das nichts ;)
 
Flametankrush oder nach 2 Rafs mit 5 Havis auf das Plateau exen, dort 2 oder 3 Barracks und Dudespam durchziehen.
 
Standard Bo auf 5sammler, dann zum 2. feld unten in der waff 1-2Sammler für oben bauen 2 raff oben 2-3kasernen inf spam+tech musst natürlich gut scouten nicht das er dich bumst da du anfangs kaum Einheiten hasst, wegen ecoboom. wennde tech hast standart laming mit t4, redeemer, specter, tibcore bikes von hinten..... ich hatte da mal nen schönes replay wo ich das so recht fein gemacht habe, aber das ist iwi verschwunden.
 
omg ... von lamen keine ahnung was ihr alle mit euren "bos" habt. Die bringen einem gar nix, man muss situationsbedingt spielen. die einzige bo dies gibt heißt scouten!! ...
 
das ist ja wohl klar, er wollte ja aber ne bo weil er keine Ahnung von nem game auf TT hat ist mir schon klar das man das nicht so durchziehen kann wenn der Gegner es verhindert.

das sollte nur nen Ansatz sein wie man es machen kann.
 
Was ist an daran so falsch? man muss nicht immer wie du es machst spielen (Bikes, Bikes, Bikes+ Inf., Inf., Inf., Inf. und noch mehr Inf.) du machst ja sogar mit Gdi Inf. Spam.....



also sag mal bitte was an den Eco Boom falsch ist?



ps. Ansatz schreibt man Groß ;) (der Ansatz)
 
omg ... von lamen keine ahnung was ihr alle mit euren "bos" habt. Die bringen einem gar nix, man muss situationsbedingt spielen. die einzige bo dies gibt heißt scouten!! ...

Wenn man das Spiel aber noch nicht so gut beherrst bringt einem stures auswendig lernen von BOs allerdings mehr, als die ganze Zeit abwartend zu Spielen. Das richtige Reagieren und Scouten kommt mit der Zeit von ganz alleine.
 
Wenn man das Spiel aber noch nicht so gut beherrst bringt einem stures auswendig lernen von BOs allerdings mehr, als die ganze Zeit abwartend zu Spielen. Das richtige Reagieren und Scouten kommt mit der Zeit von ganz alleine.

ich sehs so neue spieler sollten sich mit am beschäftigen, und auch erstmal die besten Hotkeys für sich finden. Am spielen und bei jeden lose den sie haben rep schauen und sehen was sie falsch machen und dies dan besser machen. ganz einfach, so hatt wanted & co auch angefangen

du machst ja sogar mit Gdi Inf. Spam.....

mach ich das ? replay senden dan glaubwürdig ;)
 
dein Replay gegen |jack|. Die ganze zeit kommt ''Racketentrupp einsatzbereit''



ps. wenn man den tip. Tower nimmt wenn man mehr wie 5k geld hat o. noch keine raff bekommt man keine 500 und auch keine 10,-
 
ich sehs so neue spieler sollten sich mit am beschäftigen, und auch erstmal die besten Hotkeys für sich finden. Am spielen und bei jeden lose den sie haben rep schauen und sehen was sie falsch machen und dies dan besser machen. ganz einfach, so hatt wanted & co auch angefangen

Jo replay danach anschauen natürlich auch. Aber man sollte fürn Anfang mal irgendne Strat haben, die man dann mit der Zeit verändert.
 
Back
Top Bottom