BLACKCOOL GW-forum admin

BLACKCOOL als GW-forum-admin

  • ja

    Votes: 0 0.0%
  • nein

    Votes: 2 50.0%
  • enthaltung

    Votes: 2 50.0%

  • Total voters
    4
Status
Not open for further replies.
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol


ich enthalte mich mal grinsend
gg
 
ggg, so wird also sein engagment gelobt ggggg.
BC
PS: die eine enthaltung is von mir, da ich neutral bleibe
PPS. ast komm mal in mIRC channel
 
ast ich bin mir sicher ich habe dich als Admin mit angegeben. Blacki dich habe ich nicht angegeben, weil ich dachte, dass 2 reichen.
 
hmmm ast hat doch immer sooooo viel zu tun, und da ich so ziemlich einer der am meist aktiven HCs bei GAHQ-GW war s bin, dachte ich da mal an mich.
BC
 
lol?

Ich will jetzt nicht unbedingt eine öffentliche Diskussion starten aber wir sind 4 HCs und davon sind 2 garantiert aktiver als du. Nämlich BlackEagle und ich. Ast hat viel mit den anderen GAHQ-Sektionen zu tun(z.b. neudesign von Cs-Page, Flash-Intro). Also landest du nach meiner Ansicht auf Platz 3 von 4(vielleicht ist Ast auch noch ein bisschen aktiver als du, weiß nicht genau). Aber wenn du sagst "und da ich so ziemlich einer der am meist aktiven HCs bei GAHQ-GW war s bin" dann solltest du das nochmal überdenken ;)
 
ich habe ja net gesagt, ich bin der 2 aktivste
außerdem is Black Eagle so aktiv, dass er während chatabend zocken geht, und es net fertig bekommt, die memberliste richtig zu führen
BC
Ps. ich will meine punkte für die liga !!!!!
 
wir haben darüber ja im chat gesprochen...
Und nochmal zu den Punkten: Die gibt es nur, wenn der Anmelder BlackEagle auch schickt, von wem er angemeldet wurde. So ist es nun einmal damit muss jeder leben ;)
 
ich finde blach hat sich in letzter zeit sehr vertrauenswürdig verhalten...
ich würde ihm den posten gerne geben
besonders da black eagle sonst schon genug zu tun hat und im uf eh selten anzutreffen ist
 
oki doki. soll er einem admin bescheid sagen und den link hier her hinzufügen, falls die ihm nicht glauben ;)
 
hm, 50% enthaltung
50% nein, ich bin trotzdem adminm geworden.
BC
---CLOSE---
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom