• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

bla

Joined
Feb 15, 2004
Messages
1,016
Points
0
hab ich grad in nem forum gelesen

dreck im auge > dreck im mund d.h. wenn man den dreck unter den teppich kehrt hat man den dreck im haus. ******** ist der dreck so oder so. kommt nur auf den dreck an.
 
versteh ich nich, ich find dreck im mund lästiger als im auge, ich weiß nich was das mit der tatsache zu tun hat, dass man den dreck im haus nich wegmacht sondern sich eher davor drückt o_O
erklär ma
 
Last edited:
Pongo said:
versteh ich nich, ich find dreck im mund lästiger als im mund, ich weiß nich was das mit der tatsache zu tun hat, dass man den dreck im haus nich wegmacht sondern sich eher davor drückt o_O
erklär ma

jo dreck im mund is auf jeden lästiger als im mund! -.-

...weil Nachts is es kälter als draußen! ;)
 
ah mann man kann sich doch mal verschreiben ^^
aber nee schon is die ganze rocking riege da und muss sich über son dämlich fehler lustig machen, ich mach mir auch sonne armseelige "wer rechtschreibfehler etc findet..." sig -.-"
-_-
 
damit hastes aber immer nmoch nich erklärt ^^
tzu da is kein tipfehler drin :P
 
wen interessiert die erklärung?
es kopmmt übrigenz geiler wenn man es so schnell wie möglich jemand anders vorliest der es noch nie gehört hat... macht echt n cooles gesicht o_O
 
ich hab besseres zu tun als irgendwelche studien über einen jetzt auch noch sinnlosen spruch zu führn :P
man man man :D
 
Back
Top Bottom