• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

BITTE NEHMT CCG-2 Projekt wieder AUF!!!

Generals 2 braucht jetzt keiner mehr. Wir haben bald Act of Aggression!!!
 
Wenn denn ein gescheites im Tiberium-Universum und wenn es 5 Jahre dauert, aber etwas anderes sollte nur ein HD-Remake sein das funktioniert!
 
Ich wäre immernoch für ein Generals/Zh HD Remake! Mit folgendene Neuerungen:

SinglePlayer
- 1-2 Neue Missionen in Generals und in ZH, Alte bleiben vorhanden
- Karten im Challengemod für Inf und Demo gen
- Verbesserte KI - Intelligenter, Spielausrichtung (Defensiv, Offensiv etc) wählbar, Bessere Wegpunkte xD etc

Multiplayer:
- Ranglisten
- Übernahme der beliebtesten Custom Maps in Extra Ordner (z.B die No Money Karten)
- Map Modding aufrecht erhalten
- Clanunterstützung
- Balancingpatch, Orientiert am Communitypatch 1.06 für zh + Beseitigung der Bugs
- Variablere Multiplayer Mods: z.B AOD's und halt moderene Spielmodi
- KEINE NEUEN GENERÄLE, WELCHE DAS SPIEL KAPUTT MACHEN.


Das wäre mal voll nice!
 
Ein neues Lebenszeichen von C&C?
Ob der Titel mit Frostbite Engine 3 das neue C&C ist? Bzw. weiterentwickelte Generals 2?

-------
Das wird man wohl am 9. Juni auf der E3 erfahren, denn EA will sechs neue Projekte auf der Pressekonferenz präsentieren. Eines davon soll laut Finanzbericht die Frostbite Engine 3 nutzen und noch im vierten Quartal erscheinen.
-------

Quelle:
http://www.pcgameshardware.de/Need-...kommt-erst-2015-6-neue-Spiele-zur-E3-1120127/
 
Bitte nicht!

EDIT: Denke eher an Dead Space 4:o
 
Glaube auch nicht dran.
 
Niemals, das wäre, wenn überhaupt noch was kommt, viel zu früh! Das Image ist IMO noch zu beschädigt, als das ein neues CnC angenommen würde.
 
Niemals, das wäre, wenn überhaupt noch was kommt, viel zu früh! Das Image ist IMO noch zu beschädigt, als das ein neues CnC angenommen würde.

die frage ist ob es EA interessiert oder ob sie mit dem Francise einfach nur bischen $$$ machen wollen :/
 
Back
Top Bottom