Bin raus!

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
also,habs zwar schon aufer HP von t@r geschrieben,aber damits auch alle sehn: ich habe ja schon ewig nix mehr gemacht in ra2,für t@r sowieso net,daher könnt ihr mich kicken,aus diesem forum ausschliessen oder was auch immer,jedenfalls spiele ich kein ra2 mehr,spiele net mehr clan also auch net mehr für t@r...
war nett bei euch,schönen tag noch...
 
alles klar. heißt abe rnoch net das ich doch kicken muss! aber war ne schöne zeit mit dir. merkst aber selber wie sich alles verlaufen hat!
 
tut mir auch leid für dich.auch wenn ich dich nicht kenne.ich kenne nur euren leader und ich weiss das der echt super ist.
schade das ar2 keine zukunft mehr hat.:((
 
nojoa jeder geht seine wege ^^ mich wollte t@r nie :kek
und wer mit ra2 aufhört wird zwangsläufig auch die internet kontakte die durch ra2 entstanden sind aufgeben ... thatz life
 
Original geschrieben von Sl1mSh4dy
nojoa jeder geht seine wege ^^ mich wollte t@r nie :kek
und wer mit ra2 aufhört wird zwangsläufig auch die internet kontakte die durch ra2 entstanden sind aufgeben ... thatz life
nicht unbedingt, siehe KuM ... die Leute mit denen ich von ra2 noch unbedingt Kontakt haben möcchte, sind mir ja dorthin gefolgt! :kek
 
Original geschrieben von AAGINOR
jay du kennst kum doch nur durch mich :angel
yoa, das stimmt, ... dafür danke ich dir auch! :knuddel
Doch die anderen ra2 Spieler hab ich ja zu KuM geholt ;)
 
ja das war du natürlich da geb ich dir recht. hab gehört du bist unzufrieden mit unserem rank2 rank!! wieso meinste wir werden jetzt wieder zu einen Zielobjekt?? ich funds gut wie wir bdl eingeholt haben ohen fusionen!
 
Original geschrieben von AAGINOR
ja das war du natürlich da geb ich dir recht. hab gehört du bist unzufrieden mit unserem rank2 rank!! wieso meinste wir werden jetzt wieder zu einen Zielobjekt?? ich funds gut wie wir bdl eingeholt haben ohen fusionen!
unzufrieden sicherlich nicht ... :kek
Schließlich sieht man daran ja nur, wie gut unserer member sein, das wir nur mit *** mann soweit kommen!
Was mich stört ist nur, das es noch zu viele rangeile gibt, die z.b. unbedingt weiter auf vielleicht sogar 1 stoßen wollen, mich würde es nicht jedoch stören, wenn wir wieder 3 wären!
:D
 
Last edited:
Original geschrieben von iNGi2KiLL
Was mich stört ist nur, das es noch zu viele rangeile gibt, die z.b. unbedingt weiter auf vielleicht sogar 1 stoßen wollen, mich würde es nicht jedoch stören, wenn wir wieder 3 wären!
:D

naja das ist halt meine natur :o

und noch öffentlicher kann man die memberzahl ja nicht schreiben
der feind ist überall :alien
da kann man sich die geheimhaltung direkt sparen :nono
 
ich frag mich nur mal wer du warst! ares kannste uns evt aufklären??

oh nein gefährlich du weißt ne memberzahl oh nein angst hab lol soll ich mal lachen??
 
Hab die memberzahl nun bisschen getarnt ... ;)
Glaube zwar weniger, dass hier ein "Feind" bei KuM von usn reinschaut, aber man was ja nie! :D
Ich weiß wer Ares ist, er ist auch bei -=DG=- ... nun bist du dran Frank, rate mal wer es sein könnte :kek
 
Back
Top Bottom